Lagerräumung/Abverkauf Motorola , Ericsson / Sony Ericsson

• :D Am Mo. schaue ich danach, vielleicht nicht gleich um 7 Uhr, aber es wird erledigt. Wenn nicht von mir, dann lasse ich schauen.

Ihr könnt ja eine Liste machen und dann an tt@Jazayeri.de schicken.
    Wie gesagt ein Abverkauf und wenn weg dann weg.

Bei Spezialfragen werde ich am Montag auch schauen das wenn ich diese nicht beantworten kann ich mir den Kollegen schnappe der dann alles Fragen beantwortet.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• :) Es laufen ja fleißig Bestellungen ein:

Es wird eine Bestellbestätigung geben, aber erst am Mo. kann ich dann auch die jeweils bestellte Ware zusichern.

Es wird nach Eingang der Bestellung die Ware verteilt.

Erst wenn Ihr die Bestätigung bekommen habt Mo. (es kann vielleicht bei einigen Di werden), dann überweist Ihr das Geld auf das in der e-Mail angegeben Konto.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Ericsson / Sony Ericsson:

HPR-8 Radio Headset Ericsson A2218,A2618,R310, Ericsson R320,T28 5€

Ist das HPR-08 nicht für die 6xx,7xx,8xx,T1x Geräte?

• Zitat

Original geschrieben von TigErEntE
    Ist das HPR-08 nicht für die 6xx,7xx,8xx,T1x Geräte?

:rolleyes: Nun macht mich nicht fertig. Ich schaue das morgen nach. Dann kann ich schauen, wo der Fehler liegt wenn es einen gibt.

Ach würde ich mich freuen wenn mir schon heute einer sagen könnte ob der :

CLA-10 Car Charger Sony Ericsson T68,K700i,T610,T630 Sony Ericsson P800,P900,T28 9€ auch für das Z600 geht.

Ein TTler stellte zudem die Frage zum HPR-08 mit Z600.

:( Ich kann leider nicht alles wissen und über eine Hilfe würde ich mich freuen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

• Zitat

...
    CLA-10 Car Charger Sony Ericsson T68,K700i,T610,T630 Sony Ericsson P800,P900,T28 9€ auch für das Z600 geht.

...

Geht mit alle neueren /// ab dem T28s

• So :) mal wild Leute beauftragt und e-Mail beantwortet hat.

Die BUS-11 sind laut Kollegen mit dem silber-weißen Aufdruck. Es werden in EUROBLISTER nun doch geliefert. Die Bulk waren schon weg. Also jeder der bestellt hat bis jetzt bekommt diese in EUROBLISTER zu dem Preis von 8€ (Bestandsschutz). Da die EUROBLISTER mich erheblich mehr kosten ist der neue Preis 12€.

HPR-08 gibt es nicht mehr. Das war ein Fehler wie man auch schon in der Liste sah war dort ja HP-08 mit HPR-10 vertauscht wurden. Beide gibt es nicht mehr. HPR-20 kommen Anfang nächster Woche rein welche dann mit Z600 gingen. Der Preis ist aber für diese erheblich höher.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

• Alles e-Mails und Waren gesichtet. Um ca. 16 Uhr kommt ein Update was es noch gibt und was nicht mehr.

Wie gesagt die HPR-08 werden nicht geliefert da nicht mehr da.

:top: Ansonsten kann ich sagen, das jeder der bis jetzt bestellt hat alle Ware bekommt, auch in den Mengen die er gewünscht hat.

Ich bitte zu beachten, das WARENsendungen nicht versichert sind.

Sollten Akkus oder anderes Zubehör im Blister geliefert werden sollen so geht das nicht mit Warensendung. Diese Ware würde dann aus dem Blister genommen.

Bankverbindung werden mit der e-Mail verschickt.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

• :) So mal ein Zwischenbericht:

Bis auf folgende Produkte ist erst mal alles weg:

BUS-11 Battery mAh Ericsson T28,T29,T39 11 Stück zu je 12 € (Blister)
    Ericsson Akku BHC-10 4 Stück zu je 7€ (Bulk)

Ich habe heute morgen schon beim Grosshändler nachbestellt, da manche Dinge ausgegangen waren und von den oberen da die am stärken angefragt wurden eben mehr (nach)bestellt.

Alles andere kann ich wenn Ihr wollt sammeln und werde am Ende der Woche noch mal eine Bestellung bei meinem Grosshändler machen.

Die Preise bleiben die alten (Ausnahme BUS-11 welches ja als Blister nun 12€ kostet).

Die Tage werden dann die SE Pakete (99% der Bestellungen waren ///) auf die Reise gehen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

• Zitat

:) So mal ein Zwischenbericht:
    [...] (99% der Bestellungen waren ///) [...]

Tja - da zeigt sich, welcher Hersteller Stammkunden hat...

... addicted to BlackBerry ...

• ja aber wenn man auch mal die preise bedenkt die ja nun wirklich top sind... zumal man die teile im laden auch recht wenig bekommt

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!