Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen ein Nokai 610 (mit fest eingebauter SIM-Card) und bin kreuz-enttäuscht. Ein Freund lieh mir kurz sein Nokia-Handy, damit ich überhaupt etwas ins Adressbuch kopieren konnte. Zwei Fragen habe ich nun
- Wie und mit welchem Programm (Mit der Nokia PC-Suite findet keine Bluetooth-Verbindung) schaffe ich es, das Adressbuch im Nokia 610 zu bearbeiten?
Ich habe ein Sony Vaio mit Blue!Fritz-Bluetooth-Adapter. Blue!Fritz erkennt das Nokia auch, ich finde nur kein Programm, dass widerum die bestehende Verbindung zwischen Computer und Telefon erkennt.
Erstaunlich: HSCSD und GPRS funktioniert prächtig - als Modem wird es erkannt...
- Ich habe also mit dem handy eines Freundes mein altes Adressbuch aus der alten SIM-Card rüberkopiert ins 610. Nun sind auf der SIM-Card des 610 auch noch Nummern drauf. Wenn ich die jetzt auch ins 610 transferiere, sind dann die anderen Adressen alle weg, wie ich über das Handy des Freundes aufs 610 geladen habe?
Ich danke für Antworten und frage mich zur Zeit ernsthaft, was an diesem Car Kit 360 EUR wert sein soll...