"Collateral" im Kino - eure Meinungen zu dem Film?

• Ach ja, ich war ja auch in dem Film. Mal ehrlich, so nen schlechten Film hab ich schon lang nimmer gesehen. Hätte ich keine schöne Frau neben mir gehabt, wäre ich eingeschlafen. Am Schluss kam etwas Spannung auf, aber der Endfight war ja auch eher ein Witz.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Ach ja, ich war ja auch in dem Film. Mal ehrlich, so nen schlechten Film hab ich schon lang nimmer gesehen. Hätte ich keine schöne Frau neben mir gehabt, wäre ich eingeschlafen. Am Schluss kam etwas Spannung auf, aber der Endfight war ja auch eher ein Witz.

Haste sie denn wenigstens noch rumbekommen? ;) :D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Haste sie denn wenigstens noch rumbekommen? ;) :D

Oh man, schon der 2. im Forum der frägt (siehe "Suche Kinotip"). Ich bin meinem Ziel näher gekommen, das sollte reichen, oder?

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Ich finde der Film war der HAMMER!
    Sehr gut abgefilmt, gute Schauspieler und auch viel Tiefsinn und die Gewalt war meist realistisch (Cruise war in einem Camp wo er alles mit echten Waffen gelernt hat) aber sie stand nicht im Vordergrund.
    Übrigens:Normalerweise wird bei Filmen in Nacht-Szenen noch licht eingesetzt.Der Regisseur hat aber auf aufwendige Kameras verzichtet, dafür welche eingesetzt die ohne dieses Licht auskommen!

PS.Wer den Film schlecht findet sollte in Streifen wie "Riddick" gehen :rolleyes: ....da muss man auch nicht soviel nachdenken und diesen "langweiligen" Gesprächen zuhören sondern sieht nur Action(ohne Sinn ;))

• Zitat

Original geschrieben von V80User
    PS.Wer den Film schlecht findet sollte in Streifen wie "Riddick" gehen :rolleyes: ....da muss man auch nicht soviel nachdenken und diesen "langweiligen" Gesprächen zuhören sondern sieht nur Action(ohne Sinn ;))

Riddick hab ich zweimal versucht, konnte ihn aber nie zuende sehen, weil er so langweilig war. Riddick und der Film hatten für mich so ziemlich das gleiche Level.

Da fand ich the Village oder große Haie - kleine Fische ja noch besser (wobei letzterer wirklich genial ist).

• Zitat

Übrigens:Normalerweise wird bei Filmen in Nacht-Szenen noch licht eingesetzt.Der Regisseur hat aber auf aufwendige Kameras verzichtet, dafür welche eingesetzt die ohne dieses Licht auskommen!

Bei manchen Szenen meine ich, wurden auch Videokameras verwendet die ein anderes Bildergebnis haben als die Cinemascope Kameras.

Was mir auch sehr gut gefallen hat war die Szene, in der plötzlich ein einsamer Wolf vor dem Taxi die Strasse überquert und Vincent sich in der Rolle des einsamen Wolfes der durch die Nacht streift quasi wiedererkennt. Die Szene hatte wirklich was ! :)

Zitat

Da fand ich the Village oder große Haie - kleine Fische ja noch besser (wobei letzterer wirklich genial ist).

Du vergleichst einen Film wie "Shark Tale" der nur am Computer entwickelt wurde mit einem Film, der völlig ohne SpecialFX auskommt? Ahh ja, ... OK ! :rolleyes: :gpaul:

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Ich fand den Film auch gut, besonders die Atmosphäre in LA, wie ja auch schon diverse andere User geschrieben haben. Nicht so gut gefallen hat mir das Ende. Habe eigentlich mit Vincent (T. Cruise) mitgefiebert. IMHO müßte es auch mal mehr Filme geben, die nicht ein vorhersehbares Happy-End haben, sprich das Böse soll auch mal gewinnen :D

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    PS.: Weiss jemand, welche Handys von Motorola in dem Film vorkamen?

Also das V600 habe ich diverse Male gesehen. Mir ist auch aufgefallen, dass alle Handys von Moto waren. Die anderen Modelle konnte ich aber nicht genau erkennen.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Du vergleichst einen Film wie "Shark Tale" der nur am Computer entwickelt wurde mit einem Film, der völlig ohne SpecialFX auskommt? Ahh ja, ... OK ! :rolleyes: :gpaul:

Echt, the Village wurde nur am Computer gedreht? SCNR :D

Ich habe nur das Endresultat verglichen. Die einen Filme haben mir halt besser gefallen, und der andere Film weniger gut (obwohl ich mir den sogar wegen der Stimmung auf Engl. angesehen hab).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!