Sony Ericsson F700/Z700 - Infos & Leaks

  • So... hab mich jetzt im Forum angemeldet weil dass hier definitiv das beste Forum zum neuen SE handy ist....


    danke für die Daten bis jetzt... haben mir sehr weitergeholfen, hab jetzt bloss noch 2 Fragen:


    1.Könnte mir jemand den link für den MPT - Shop geben!
    2. Da Clara ja einen neuen Connector benutzt gehen ja die alten Zubehörteile nicht mehr... Bluetooth müsste aber weiterhin gehen odeR?

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Was Neues? Zu den Veröffentlichungen gibt es schon seit heute Morgen einen Extra-Thread.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • War grad auf der SE Seite. Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen dem v800 und dem z800

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • DeXTRa:


    V800: Vodafone Software & Branding
    Z800: Original SE-Software mit kleinen Enhancements, die fliessen jedoch möglicherweise auch mal in VDF-Software ein


    Daniel

  • Welche Enhancements verspricht die Software gegenüber der VF Software? Hat jemand Details? Bei mir ist eben sowieso ein Software Update fällig...

  • gringo:
    Soweit ich weiss, habe im Moment kein V800 zur Hand um die Z800 Software zu testen :(

    • 4x Zoom in allen Kameraauflösungen
    • Anruferbild auf Aussendisplay
    • ...


    Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!