Die nervigsten Dinge der Neunziger - gestern auf Pro7

• Hallo,
    hat jemand eventuell den selben Fehler gemacht, wie ich, gestern Abend auf Pro7 "Die nervigsten Dinge der 90er" zu gucken? Irgendwie war die fernbedienung unterm Bett verschwunden, so musste ich es bis zum Ende ansehen.
    Mal eine ernsthafte Frage: Welcher Mensch kommt auf so eine schwachsinnige Idee? Die meisten Dinge, die dort vorgestellt wurden, haben wohl kaum einen genervt, da man Dinge wie das Tamagotchi oder ähnliches nur sein Eigen nenne konnte, wenn man es gut fand. Wen es nervte, der kaufte sich einfach keines.
    Zudem die leider komplett fehlgeschlagenen Versuche des Sprechers, zu jedem Buchstaben etwas lustiges sagen zu wollen.
    Das ganze war IMHO fernsehen zum abgewöhnen und ich weiss jetzt schon, was in der Sendung "Die nervigsten Dinge der 2000er" ganz oben steht: Diese Sendung.

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Solche Formate laufen schon länge, von "Die 100 besten Sommerhits" bis hin zu "Die nervigsten Klingeltöne" unterbieten sich die einzelnen Sender gegenseitig um es ja auf die Liste der "niveaulosesten Sender" zu schaffen.

Das ist 0815 Unterhaltung für nicht denkende Menschen.

• Na Gott sei Dank, dass ich es dann doch nicht gesehen habe :)
    Wollte nämlich auch erst reinschauen. Aber nicht weil ich es mir so witzig vorgestellt hätte, sondern eher des AHA-Effektes wegen. "Ach ja Tamadingsbums, gabs ja auch zu der Zeit"

Gruß
    Andreas

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Ich habe die Sendung nur kurz gesehen aber das reichte auch.

Das meiste war echt an den Haaren herbeigezogen.
    Da regten sie sich über das Verhalten von deutschen Pauschalurlaubern auf. Was ist daran bitte schön typisch für die 90er!? Da hat sich wohl nix geändert.

Was ich allerdings erschreckend fand, war, dass sie das Geilseldrama damals, als diese Familie monatelang in den Händen von irgendwelchen Rebellen war, total in Lächerliche gezogen haben. Da hieß es dann, sie hätten eine kostenlose Reiseverlängerung gehabt, etc. :flop: :flop: :flop: :flop:

Den Autor sollte man bei den Typen mal abliefern. :mad:

• Wer schaut sich auch schon "freiwillig" eine Sendung mit dem nervigsten Möchtegern-Moderator Ingolf L. an ?!? :rolleyes:

Nix..............

• Ich hab - leider! - auch mal reingezappt, und die paar Minuten haben mir ehrlich gesagt schon gereicht! Zuerst dachte ich, ich wäre bei RTL, unterste Schublade, gelandet. :rolleyes:
    Es wurde ja im Prinzip alles schlecht und lächerlich geredet. Und wenn dann doch irgendetwas evtl. den Hauch von Seriösität hätte haben können, hat man dann einen "lustigen Spruch" (=total dämlichen Kommentar) dazu abgegeben, oder halt irgendwas anderes total unsachliches eingeblendet (über das Video von nem Typen eine Frauenstimme gelegt usw.). Einfach nur peinlich!
    Mich hat auch gewundert, dass so viele Prominente da mitgemacht haben, und ebenfalls teilweise im untersten Niveau über Sachen hergezogen haben. Dachten die, damit wirkt man cool? In der 7. Klasse vielleicht!

• Zitat

was war denn das nervigste?

Das war diesmal keine Chartauflistung. Es gab zu jedem Buchstaben irgendetwas. Also von A-Z.

Zitat

Wer schaut sich auch schon "freiwillig" eine Sendung mit dem nervigsten Möchtegern-Moderator Ingolf L. an ?!?

Es gab keinen Moderator. Es waren einfach zusammengeschnittene Kommentare von "Prominenten"

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Das war diesmal keine Chartauflistung. Es gab zu jedem Buchstaben irgendetwas. Also von A-Z.

Es gab keinen Moderator. Es waren einfach zusammengeschnittene Kommentare von "Prominenten"

SiemensmasterXXX

Ach so,ich dachte da der dieses Format schon vorher moderierte......da haben ja alle nocjmal Glück gehabt. ;)

yox

Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!