S 700i; ein kleiner Testbericht

  • sehr komisch... :confused:
    Wenn man jedoch den Preis betrachtet, so könnte es durchaus sein! Denn für diesen Preis (256MB Version) würde man in etwa einen MS Pro Duo mit 512MB erhalten...

  • s700i


    feststellung ,es ist nich möglich eigene,mp3 klingeltöne als sms benachrichtigungs ton zu verwenden,weil da gibt es so geile sachen,ausser diese vor eingestellten sms klingeltöne die on board sind.! :rolleyes::rolleyes: ....oder geht das doch???

    gamertag.....xbox HERRpieream happy wars mitspieler gesucht!!!bitte adden

  • Hast du richtig erkannt: Geht nicht. ;)
    Geht nur bei Sony Ericsson's der P-Serie (P800 (jedoch nur .wav), P900 und P910).


    Gruß
    Leif aka Daydreamer

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • Zitat

    Original geschrieben von dmeenzer
    Hi,
    leider gibt es nicht die Möglichkeit auf einen Dirketlink . Auf jeden Fall bei Pearl , links auf Hardware klicken, dann auf Kamera, USB Sticks & Kartenleser, dann Speicherkarten USB & Sticks und Kartenleser dann auf Mermory Stick und xd Speicherkarten, dann seht Ihr sie schon. Es ist bei Pearl, hier der LINK



    EDIT: ich war eben mal auf der Homepage von Lexar, da werden nur die 64mb und 128mb Variante angeboten. Pearl bietet aber eindeutig die Duo Variante an, und wenn man genau hinschaut, dann steht auf dem Stick 256mb Duo, nix von Pro. Besonders sieht man das bei der 512mb Variante.


    Okay, ich nehme alles zurück. Doch kein Druckfehler.
    Glauben tue ich es trotzdem nicht, bevor es hier keiner getestet hat.


    Gruß


    Tommy

  • sms speicher,s700i


    Der speicher,zwecks sms,ist auch nicht gerade üppig,mußt ja ständig löschen.dacht ja aufgrund der speicherkarte extra größere gekauft,hatte nie mehr löschen,und schön ordner anlegen, wie beim nokia 3650ig,aber fehlanzeige,und die kopfhörer mitgeliefert sind auch für den arsch,passen nicht,hatte nach kurzer zeit,die schaumgummi dings verloren zumindest einen,und der sitz ist auch unter alller sau.,oder icke habe spock ohren,desweiteren den schutzgummi für unten wo netzteil sitz verloren,glaube beim stecker raus ziehen,von kopfhörer passiert,mal sehen muß jetzt wohl einen neuen suchen....grins :confused:

    gamertag.....xbox HERRpieream happy wars mitspieler gesucht!!!bitte adden

  • Es kann nur eine bestimmte SMS-Anzahl im Gerätespeicher abgelegt werden, ich glaube 50 oder 60 (zzgl. SIM-Karte). Auf den Memory Stick rüberkopieren geht nicht.


    Mir fällt das Headset auch immer aus den Ohren. Festklammern hilft ein wenig!

  • Hallo,
    hätte auch mal ne Frage,
    und zwar ob es möglich ist, wenn man beim Kalender einen Tag ausgewählt hat, sprich in der Tagesansicht ist, kann man dann mit dem navi jeweils einen Tag vor oder zurück springen, oder muss man erst umständlich wieder in die Hauptansicht wechseln?
    Hilfe wäre klasse.

  • hallo ,


    habe 2 fragen,
    1. passt da 1GB speicherkarte rein ?


    2. das display ist echt geil, nur der kontrast ist mies wie das t610 (naja fast). man müsste ja per software verstärken oder ? (gehe dann davon aus das die akku schneller leer geht, verständlich)


    mfg


    danke für answers

  • frank_g1: Ja, man kann in der Tagesansicht switchen und muss nicht in die Monatsanzeige zurück. :top:


    type1001: Die Antwort auf die Speicherfrage findest man mit 100%iger Wahrscheinlichkeit über die Suche! :rolleyes: Und was das Display betrifft- Das ist einfach nur genial, auch der Kontrast. Kein Vergleich zum T610!


    Gruß,
    Raimund

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!