S 700i; ein kleiner Testbericht

  • 1) hmmm ja sorry, sicherlich steht es dadrin, nur habe ich kein rechner zuhause um mich es durch zustöbern. leider... will und werd aber demnächst das handy holen.
    deshalb ein dran zur info :S.


    2) ja aber gegen über zb das sharp handy mit 2mega pixel hat ein besseren kontrast als das s700i. das musst man sagen.


    an sich ist das display schon hammer...


    mfg

  • ok habs mir nun durchgelesen. und bin nun sehr traurig das es nicht funkt. hoffe die 256mb passen rein.... naja nun muss ich mir es nochmal überlegen es zu holen..
    danke leutz

  • @ Godfath3r
    danke für die Info, hatte nämlich das K700i aus Vertragsverlängerung vor mir, wo ich dieses Feature vermisst habe. Seitdem ich aber das Nokia 6230 benutze, wo das auch geht, will man ja nicht mehr drauf verzichten.

  • Sehr interessanter Thread ... :top:


    Da muss ich mich doch auch gleich mit einer Frage einklinken.


    Kann es sein, das Java auf dem S700 langsamer läuft als auf dem K700?


    Ich meine gelesen zu haben, dass z.b. RS-Tennis auf dem S700 etwa
    um die Hälfte langsamer und ruckeliger zu spielen ist, als auf dem K700 ... :confused:


    Nicht das es mir jetzt speziell um Java-Spiele geht, aber es wundert mich
    trotzdem, dass das neuere und hierarchisch höhere Handy Java-mässig
    langsamer sein soll.


    Falls dies stimmen sollte ....


    Gibt oder gab es bereits ein Software-Update, welches Java beschleunigt?


    Kann die langsamere Geschwindigkeit mit dem grösseren Display zusammenhängen?
    (Höherer Rechenaufwand)


    Vielen Dank!

  • Ich habe hier momentan beide Handys S700i und K700i. Beim Tennis ist mir wirklich kein Unterschied aufgefallen. Hatte es grade nochmals direkt nebeneinander getestet. Würde mich auch wundern wenn es auf dem S700i langsamer währe. Bis auf das es beim S700i wirklich viel schöner aussieht ist da kein Unterschied.
    mapa812

  • Danke mapa812!


    Sind deine beiden Handys mit oder ohne Vertrag?
    Also mit oder ohne Branding?
    Oftmals sorgen ja die - genialen - (Software-)Brandings für einen Slowdown
    der Software ...


    Ich werde wohl (leider) zu einem Vertragshandy greifen (müssen)....
    Österreich
    Anbieter: A1

  • Ich glaub ich dreh ab!!


    Das S700 hat tatsächlich NUR einen SMS-Speicher von ca.60!! :mad: :mad: Habs gestern abend gemerkt als eine SMS quasi in der "Warteschleife" war weil der speicher voll war... Das nach EINEM monat :(


    Was soll man da noch sagen? ich finds einfach nurnoch unglaublich schlecht!:eek: Hab mir das Handy sicher NICHT gekauft um bei so einer Selbstverständlichkeit aufs Kreuz gelegt zu werden.


    Mein P800, von dem ich aufs S700 gewechselt bin hatte zum Zeitpunkt des Wechseln allein 500(!!!) SMS im Posteingang!!


    muss mir jetzt erstmal meine weiteren Schritte überlegen, vll ein weiterer Überstieg zum P910i. Was mich allerdings wegen der VGA-cam stört... :rolleyes:
    Hat denn jmd eine Empfehlung??

    Freunde der Sonne

  • Nur 60, das ist schon etwas schwach...
    Doch ich denke es gibt Hoffung. Beim K700 hat sich die Anzahl nämlich enorm erhöt (>200) mit neueren Firmware-Versionen...


    Hoffe diese "Schwachstelle" wird noch behoben...

  • Zitat

    Original geschrieben von t-tommy1
    Okay, ich nehme alles zurück. Doch kein Druckfehler.
    Glauben tue ich es trotzdem nicht, bevor es hier keiner getestet hat.


    Gruß


    Tommy


    ich selber glaube das es ein DUO PRO ist. den niergens finde ich das es 512 MB DUO .
    2. und auf pearl gibst es keine DUO PRO zu kaufen. sicherlich habe die vergessen PRO draufzuschreiben. das bild ist mir auch unsicher...


    einer soll es mal probieren, ich habe denen ne email geschrieben... mal sehen was die sagen.


    mfg

  • hallöchen alle zusammen...


    da ich glücklicherweise einer der ersten stolzen S 700i besitzer sein durfte (fast schon pistole auf der brust des GLS fahrers gehabt) ist es doch fast ein muss sich hier anzumelden bzw auch etwas dazu beizutragen...


    leider habe ich nicht wirklich die ausdauer bzw die zeit mir JEDE seite bzw jeden comm hier darüber durchzulesen falls also dopplungen meinerseits bzw comm fallen die schon mehrfach beantwortet sind bitte ich dies zu entschuldigen :)


    allumfassend bin ich mehr als zufrieden mit meiner S-Klasse ;)


    schade jedoch ist dass man die sms töne immer noch nicht FREI wählen kann wobei ich immer noch der überzeugung bin dass SE sich diese sache bewusst vorbehält (SE ist ja schon 1x ALLES... --> vergleiche NOKIA u.a. Hersteller)


    da das thema akku laufzeit hier schon mehrfach gefallen zu sein scheint-folgendes:


    beim T 610 war ich damals auch schon der meinung dass der akku trotz pfleglicher behandlung einfach länger halten sollte bzw müsste...


    vielleicht rettet dieser comm ja viele SE besitzer und es wird schon bald ein freudiges zusammentreffen aller fans geben :rolleyes:


    einfach ins menü: VERBINDUNGEN gehen,


    dann: DATENÜBERTRAGUNG wählen,


    BEVORZUGTER DIENST,


    und hier wichtig NUR GSM auswählen (mms empfang & versand trotzdem möglich) !!!!


    eine ständige GPRS verbindung saugt einfach zu viel energie :cool:


    bei allen die diese bei SE voreingestellte sache bis jetzt geändert haben hat sich die standby bzw die allgemeine nutzer-akku-zeit mind. verdoppelt ich hoffe also dass auch HIER viele demnächst ähnliches posten können...


    (sorry an alle P 800, P 900 & P 910i user, mir ist es bis jetzt leider noch nicht gelungen bei diesen geräten eine ähnliche einstellung zu finden bzw eine änderung vorzunehmen-aber auch da ist auf alle fälle dieser "blaue balken links oben über der netzempfangsstärke" voreingestellt


    zu den memory sticks kann ich nur sagen: der GRÖSSTE den WIR mit dem S 700i nutzen können ist meines erachtens nach leider nur der 128 MB !


    (gemein ist dass man mit dem P 910i einen explizit dafür existierenden memory sick DUO 2 GB ! ! ! nutzen kann...)



    freudige änderungen...und schickes wetter...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!