S 700i; ein kleiner Testbericht

  • Zitat

    Original geschrieben von Hofmich
    und hier wichtig NUR GSM auswählen


    Und was ist mit den Leuten, die regelmäßig WAPpen oder sogar die o2-Flat haben? Sollen wir dann die 4,95 für die Flat bezahlen und zusätzlich noch die ~ 20 ct/min für die GSM-Verbindung? :confused: Und das nur, weil Sony Ericsson keine vernünftige Akkulaufzeit gebacken kriegt?

  • Wie siehts denn mittlerweile mit einem Softwareupdate aus?
    Warte immer noch auf eine rapide(!) Erhöhung des SMS Speichers. Ich kann einfach nicht verstehen wie in so ein Handy nur ein SMS Speicher von 60(!) programmiert werden kann... :eek:

    Freunde der Sonne

  • Zitat

    Original geschrieben von Dp|A13kz
    Wie siehts denn mittlerweile mit einem Softwareupdate aus?
    Warte immer noch auf eine rapide(!) Erhöhung des SMS Speichers. Ich kann einfach nicht verstehen wie in so ein Handy nur ein SMS Speicher von 60(!) programmiert werden kann... :eek:


    Ich glaube, da kannst du noch lange warten. Alle "normalen" Geräte von Sony Ericsson (außer den Smartphones der P-Reihe, bei den UMTS-Phones weiß ich es nicht) haben einen begrenzten SMS-Speicher. Die Chancen für ein Update in dieser Richtung sind meiner Meinung nach gleich Null. Daher: SMS regelmäßig auf dem PC sichern (z.B. mit FMA), dann erspart man sich den Ärger (und mal ehrlich: wer bewahrt schon hunderte von SMS auf dem Handy auf - gelesen werden die sowieso nie wieder --> daher, wenn, Datensicherung auf dem heimischen Rechner).

    Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

  • Da bin ich anderer Ansicht. Ich hab da noch Hoffnung, da z.B. Beim K700 die Anzahl der SMS von <100 auf rund 250 erhöht wurde...

  • @ John1281:


    stimmt dir voll und ganz zu-was will man denn, um mal ein wenig auf dem boden zu bleiben, mit 1000 alten sms...


    allgemein:


    habe mir sobald sie verfügbar war folgende software updaten lassen: R3F008


    und bin im allgemeinen ziemlich zufrieden...
    wg den sms-also ich habe letztens absichtlich mal nicht ständig gelöscht und bin beim zusammenzählen auf...glaube 90 stück oder so gekommen?!? reicht das nicht...???

  • Ich will hier nicht darüber streiten für was man denn alte sms braucht...


    jedoch ist es mir unverständlich wieso von vorne herein so ein kleiner sms-speicher integriert wird. Es ist (rationell) gedacht möglich einen viel größeren Speicher (ohne jedgliche Mehrkosten oder Mühen; und auch ohne das gerät an seine grenzen zu fahren) zu programmieren. Wieso wird das nicht gemacht?

    Freunde der Sonne

  • Es gibt eben unter den Mobilfunknutzern so genannte "SMS-Keeper" (zu denen ich mich auch zähle), die ihre erhaltenen SMS gerne archivieren. Briefe schmeißt man doch auch nicht weg.
    Abgesehen davon konnten schon 2001 erschienene Nokias bis zu 150 SMS im Gerätespeicher behalten und man konnte sogar eigene Ordner dafür anlegen. Das nur mal als Erinnerung!


    Gruß,
    Raimund

  • Zumal es äußerst nervig ist alle paar Tage die SMS löschen zu müssen weil der Speicher voll ist. Mir geht es weniger um Archivierung sondern einfach um die Bequemlichkeit.

    Zitat

    Original geschrieben von Hofmich
    ...reicht das nicht...???


    Kommt drauf an. Wenn du nie eine SMS bekommst dann Schon
    mapa812

  • Hallo,


    ich bin neu hier. Ich möchte mir in den Nächsten Tagen wahrscheinlich das S700i kaufen.


    Und ich möchte gerne noch etwas wissen, ich hoffe mir antwortet jemand darauf:


    Welche Speicherkarten kann ich in das Handy tun?
    Und bis wieviel MB kann ich das Handy maximal aufrüsten und mit welcher Karte? Geht auch eine 512er MB Karte rein?


    Ich würde mich freuen wenn mir jemand antwortet


    gruß alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!