Suche Sagem My-5

• Hi,
    will mich da direkt mal dranhaengen und fragen ob jemand ohne Vertrag unter 279,-€ kommt

c ya
    n3o

• Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    eigentlich hab ich es mit vertrag gemeint

eigentlich solltest Du lesen können ;)

Zitat

Sagem MY-X5 mit allen Veträgen ab. 69 EUR, Achtung keine Homezone

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Danke für den LInk Heiko,

bei uns gibt es das Sagem natürlich auch mit Vertrag, bitte einfach anfragen!

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von n3o
    Hi,
    will mich da direkt mal dranhaengen und fragen ob jemand ohne Vertrag unter 279,-€ kommt

c ya
    n3o

Bei ebay gibts es teilweise schon um die 250€ rum. Mit Rechnung und Garantien natürlich

sorry fuer die feehla

• Die D-Varienate ist schwer zu bekommen und hat nur die Fax-Fähigkeit zusätzlich, wenn mich nicht alles täuscht. Das hat wenigsnten die Sagem-Hotline-Dame so erzählt!

Anfragen zu dem Gerät sind willkommen!

Karl :)

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!