Ich hab jetzt mein eigenes Forum. In dem Forum geht es über Motorräder, Entertaiment, Kino, PC/Konsolen,
Wenn ihr lust habt dann könnt ihr euch anmelden und was posten hier die Adresse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab jetzt mein eigenes Forum. In dem Forum geht es über Motorräder, Entertaiment, Kino, PC/Konsolen,
Wenn ihr lust habt dann könnt ihr euch anmelden und was posten hier die Adresse
und was ich noch sagen wollte es sind noch hilfreiche informationen und screenshots von gta san andreas drinnen
Hui, und schon 2 Posts :eek:
Ernsthaft: Wenn Du Dir andere Posts bzgl. Fremdforen ansiehst, dann wirst Du schnell merken, dass Deins wieder einmal eines derer ist, die wohl die 5 Post-Grenze nie erreichen werden.
Das geht nicht gegen Dich - aber so ein Tralala-Ich-habe-ein-Forum-Post bringt nix, wenn Du Dich nicht auf etwas spezialisiert hast.
[edit] und als "Admin" oder was auch immer, da solltest Du doch wissen, dass es den guten alten EDIT-Button gibt ![]()
[edit2] Du scheinst hier ohnehin nur angemeldet zu sein, um Leute für Deine neuen Foren zu suchen - oder? ![]()
So scheints zu sein - man beachte auch den verblüffenden Erfolg des anderen Forums, für das er vor ein paar Monaten geworben hat. Das ist wahrsch. dann plötzlich dermaßen aus allen Nähten geplatzt, dass er es vom Netz nehmen musste... :D:D
Mitglieder: 3 | Themen: 6 | Beiträge: 6 (durchschnittlich 5.45 Beiträge/Tag)
------------------------------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------
WOW !!!
Das Forum sprengt sicher bald den Server w.g. Überlastung.... ![]()
Und man sollte (als Admin) auch die dt. Sprache verinnerlicht haben.... ![]()
Aber jetzt haben wir genugt gebashed.... ![]()
ihr müsst mich ja nicht blöd anmachen weil ich ein neues forum aufmache
ZitatOriginal geschrieben von sam15
ihr müsst mich ja nicht blöd anmachen weil ich ein neues forum aufmache
Man sollte sich eben nur vorher Gedanken machen. Ein 0815 Forum über alles mögliche findet keinen zulauf, glaub uns doch einfach.
Dein Engagement in Ehren, aber spezialisiere dein Forum und es könnte was werden (sofern es sich nicht um ein handyforum handelt
)
Außerdem solltest du alle Foren auch für Gäste (ohne registrierung)
offen halten. Wie soll man sich sonst erstmal umsehen?
Ich denke nicht, dass du sie nur für Mitglieder öffnest um Traffic zu
sparen, oder? ![]()
Sermen
Ob nun 100kb oder 300kn Traffic ![]()
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!