Würdet ihr hier von Professional zu Time&More Student 50 wechseln?

• Auslandsgespräche, SMS (Paket rentiert sich bei 20 - 30 Mails nicht), MMS, GPRS Datendienste und sonstiges kosten imho in beiden Tarifen jeweils das gleiche, der Takt ist mit 60/1 auch identisch. Also muss man eigentlich nur die Grundgebühr und die Telefonkosten innerhalb Deutschlands vergleichen.

Die 12 € Paket vom Time&More Student würde reichen.

Beim Professinal S sind jetzt 10 € Grundgebühr, dann etwa 0,60 € Festnetz (20 Minuten), 1,50 € eigenes Netz (5 Minuten) und 6,75 Euro Mobilfunk (15 Minuten).

Also würde ich pro Monat zwar so 6 € damit sparen, aber die Wechselgebühr schreckt mich dann doch etwas ab. Würdet ihr trotzdem wechseln?

• Wenn du z.Z. online wechselst, zahlst du nur 9,95 Euro Wechselgebühr ;)

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Re: Würdet ihr hier von Professional zu Time&More Student 50 wechseln?

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    ...aber die Wechselgebühr schreckt mich dann doch etwas ab. Würdet ihr trotzdem wechseln?

Moin,

laut dieser Tabelle kostet der Wechsel nichts.

Welcher Tarif in Deinem Fall besser ist, ist eigentlich einfach, eigentlich.
    Objektiv sparst Du im neuen T&M ein paar Euro.

Die Frage ist, wie wichtig ist Dir das Gefühl für 3 Ct zu telefonieren?
    Telefonierst Du nicht vielleicht doch häufiger mal 'ne Stunde ins Festnetz?
    Kommst Du mit dem "ich hab' noch x Minuten"-Gefühl zurecht?
    Stört es Dich, wenn Du kurz auf der Mailbox landest, dass "schon wieder 'ne Minute weg" ist?

Wenn Dein Telefonieverhalten halbwegs konstant ist, und Du obige Gefühle "verkraften" kanst, dann wechsel.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!