ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Gertrude
NTBA, Splitter, Modem, Router, Hub, AB ... etc. Alles läuft rund um die Uhr. Das spart Heizung, im Kabelsalat spielen die Katzen gerne und die Wand macht sich, so bepflastert mit lauter kleinen Plastikkästchen, ja auch nicht schlecht. Fast schade, würde man da mal möglichst mehrere Komponenten zusammenfassen. Aber jetzt wo Du es sagst, es kann im Grunde auch ein zeitgesteuerter AB sein. Das Plätzchen für so einen kleinen surrenden und knackenden Alleinunterhalter, findet sich dann auch noch ein irgend einem Regal. Der alte Teddy war ohnehin schon immer so ein Staubfänger.
Der Faxspeicher wäre noch ganz toll. NTBA, Splitter, Modem, Router, Hub, AB, Fax-Box ....
Ich weiß, es gibt Lösungen, welche TK-Anlage, Modem und Router zusammenfassen. Baute da nun noch ein Erfinder Faxspeicher und zeitgesteuerten(!!) AB ein, der würde bestimmt reich wie Scheich.
Gut Nacht
Gerti
Wie stellst du dir einen AB vor? Surrendend und knackend ist daran heute nichts mehr.
Wie ist denn das Analog-Fax bisher angeschloßen?
Ich habe für den GerätePark einfach 2 Bretter an die Wand genagelt. Dadurch bekommt die Wand nicht immer neue Löcher beim Geräte-Wechsel.
Allzuviel in einem Gerät ist auch nicht toll. Aber sinnvolle Kombinationen sollten es schon sein. (AB im Telefon und LAN/W-Lan/Router/Modem Kombination).
Bei den Zuviel-in-eins-Geräten kommen ja immer irgendwelche Funktionen zu kurz (Warum testen die Herstller ihr Zeug nicht erstmal mit ihren Mitarbeitern oder sonstigen Freiwilligen?, Reine Labor-Tests reichen einfach nicht)
NTBA und Splitter brauchen keinen Strom (Ausser bei manchen einfachen ISDN-Telefonen)