ilove - unverschämt teuer?

• Zitat

Original geschrieben von Handykenner
    Versteh ich nicht :confused:

Stefan hat Feierabend, freut sich und spammt TT voll. Alternativ jagt er Trolle und solche, die es noch werden wollen- allerdings trennt die beiden Möglichkeiten nur die Interpretation des Betrachters.
    ;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• ...geil....

Dás freut mich ja das er in seiner Freizeit Trolle fängt, aber wie komme ich aus dieser ilove-Sch***** wieder raus ? :confused:

• Aja, 20 Taler im Monat und mal aus Spaß angemeldet? :rolleyes:

Na dann gibts den hier ! :D

ICh hoffe nur, dass Du das nicht ernst gemeint hast. Aber raus kommst Du sonst bestimmt irgentwie!

In diesem Sinne, MfG

SAWLE Nr. 203/333

• xoduz:

ROTFL! :top: :D

kaputer:

Falls diese Werbung hier auf TT laufen sollte, dann liegts in der Tat am Premium-Account, dass ich sie nicht kenne. PopUp-Blocker (bzw. einen Browser, der einen solchen schon drin hat) nutze ich davon abgesehen allerdings ebenfalls.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von Handykenner
    (...)aber wie komme ich aus dieser ilove-Sch***** wieder raus ? :confused:

Ich weiss es, ich weiss es... :top: :D

Habe ich auf der Homepage gefunden.

Also: Such'! :D

Stefan

• besorg dir einen presseausweis, dann kannst du das angebot ein halbes jahr lang kostenlos nutzen!

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Ja doch.... Ist schon Ernst....

Aber 20 Euro kostet das Erst wenn man irgendwas macht. Hab denen einen E-Mail geschrieben und gedroht, mit rechtlichen Schritten, wegen nicht bekanntmachung der Abmeldung und der Kosten.

Mfg, Handykenner

• Re: ilove - unverschämt teuer?

Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Ihr kennt doch alle bestimmt "ilove". Das ist ja diese Online Datingplattform von Jamba. Ich hab da gerade aus Langeweile mal hier die Umgebung "abgesucht". Die sind ja wohl ne Menge Leute angemeldet, aber für Männer kostet die aktive Teilnahme 4,99€/Woche.

Also irgendwo muss der Preis ja scheinbar gestanden haben... :rolleyes:
    und die Abmeldeprozedur wohl auch (siehe Stefans-Beitrag)...

• Re: ilove - unverschämt teuer?

Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Gibts es da Leute, die das noch bezahlen? 20? um ein paar Leute kennenzulernen. Da kann ich ja besser auf ne Fete gehn und irgendwelchen Leutes was zu trinken ausgeben...

Wär das nich sowieso der einfachere Weg?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!