ilove - unverschämt teuer?

• Für viele halt eben nicht der einfachere Weg, auch wenn es wohl der bessere wäre.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• also für alle die gerne kündigen wollen ... -> hier gibts nen thread (von o2)

jeder der sich dort anmeldet muss die agbs aktzeptieren und dort stehen auch die preise. wenn du denen gleich drohst wirst du nie was kriegen, wer sachlich bleibt bekommt auch sein geld wieder (je nachdem wie lange er diesen service schon nutzt)

nen kumpel haben sie vor ein paar wochen 2 monate rückerstattet.

was mich abner wundert, ist das die die preise nicht öffentlich und gleich erkennbar ran schreiben. in nem supermarkt bekommt man ja auch nicht am eingang ne preisliste wo man sich anhand der barcodes den artikelpreis heraus suchen kann... gleiches gilt für diese smsabos auf mtvs, da bedeckt das senderlogo die halbe preisliste...

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Re: Re: ilove - unverschämt teuer?

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Also irgendwo muss der Preis ja scheinbar gestanden haben... :rolleyes:
    und die Abmeldeprozedur wohl auch (siehe Stefans-Beitrag)...

Der Preis steht da ja auch und der Weg zu kündigen auch. Ich hab nie das Gegenteil behauptet. Ich finde nur dass der Preis unangemessen hoch für die zu erwartenende Leistung ist.

@ BigBlue007

Auf TT hab ich die Werbung noch nicht gesehn, aber bei Web auf jeden Fall und auch ziemlich oft.

• Ich bezog das auf diesen Beitrag:

Zitat

Original geschrieben von Handykenner
    Ja doch.... Ist schon Ernst....

Aber 20 Euro kostet das Erst wenn man irgendwas macht. Hab denen einen E-Mail geschrieben und gedroht, mit rechtlichen Schritten, wegen nicht bekanntmachung der Abmeldung und der Kosten.

Mfg, Handykenner

nicht auf deinen... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Martyn Manchmal geht doch nichts über Real-Life... ;)

Real-was? Neue Eigenmarke der realkette? Seltsam ;)

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Re: Re: Re: ilove - unverschämt teuer?

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Da sind 50.- € in der Kneipe oder im Restaurant besser angelegt um Frauen kennen zu lernen. Ausserdem kann man dann direkt Optik und Haptik abchecken und erlebt keine bösen Überraschungen. :top:

Na danke. Jetzt hab ich gerade meinen Drink halb über das TFT gespotzt, als ich das mit der Haptik gelesen habe! :D:D

Aber Stefan, das mit von wegen keine bösen Überraschungen erleben...biste Dir da wirklich SICHER ?!?
    *SCNR*

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!