Heute gekauft im MAkromarkt in HD Nokia 6100 mit FE Karte für 99 € !!

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    Ich war heute das erstemal in meinem Leben in einem Makro
    Habe mir ein paket geholt.
    Aber so nen schmuddelladen habe ich noch nie gesehen...Igittt..Verkäufer mit angeknabberten Fingenägel und auch nicht gerade begeistert von seinem Job.
    Fluchte dann noch auf seinen PC etc etc..unausstehlich.

IOst es normla das dieses Handy einen andesfarbenen Akudeckel hat als die Frontschale..Leider habe ich im Laden nicht auf den Akudeckel geschaut aber die 2 farben sind ja furchtbar.

sei froh. du hast wenigstens eins bekommen!
    aber hast schon recht, makro markt verbinde ich auch immer mit viel dreck. sowohl im markt selbst auch als am personal.

ooops fast vergessen: ja, das mit den zwei farben ist normal.
    d.

• Ich hatte auch noch Glück gehabt. Hab eins in der Filiale in Bocholt bekommen. Astreine freie Ware von E-Plus. Bin echt zufrieden mit dem Schnäppchen.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Also die Makro-/Promärkte wurden anfangs letzten Jahres sofern sie noch nicht den Wegerts gehört hatten für 1,-€ zurückverkauft.
    Weis jetzt nicht mehr ob von Kingfisher oder Rewe.
    Aufjedenfall ist das Konzept eben deutlich unterhalb von Mediamarkt angesetzt, also quasi der Aldi für Elektronik (Oh Gott, dachte immer MM = Aldi aber es geht tatsächlich noch schlimmer!).
    Die Kunden sollen die Ware rausschleppen, zu Hause entscheiden ob´s passt und dann im Zweifeslfall wieder zurückbringen.
    (Also aufgepasst wenn ihr dort was kaufen solltet - nicht Originalverpackt = schonmal auf Tour gewesen).

Wenigstens die Herren von Karstadt haben zwischenzeitlich realisiert das qualifiziertes Personal notwendig ist und Personalabbau der falsche Weg.
    (Es gibt ja genügend Märkte wo man nicht kaufen kann weil kein Personal da ist = Werbung verpufft...)

just my 2 Cent

BTT

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Nur zur Info: heute im MakroMarkt Hamburg (Kielerstr.) gewesen (thx an zork66). Die eine Verkäuferin wußte nichts (enthalte mich hier sexistischer Aussagen, aber ich erlebe es halt immer so...), der Verkäufer zunächst auch nichts.

Dann - auf meine direkte Frage - gab er zu, daß die 2 (!) Pakete für Makromarkt Hamburg schon intern ausverkauft wurden.
    ...und dass die Geräte simlockfrei sind.
    Dann überflog er seine Bestelllisten F&E für diese und die nächste Woche und meinte, es kommen keine mehr (zumindest für die nächsten 2 Wochen), hat aber freundlicherweise meinen Namen+Handy notiert und versprach, falls ja, zurückzurufen (wer's glaubt, ist selig...).

Ich schliesse daraus, es handelt sich hier entweder um sehr geringe Stückzahlen oder um einen Nachfragetest, ob die Bundles bei dem Preis abgesetzt werden können. Wenn zweites zutrifft, könnten wie uns vielleicht bald wieder freuen.

Gruß Vesko

• So wie ich ich das verstanden habe, bekamen die Makros ein Fax der Zentrale, die noch vorrätigen 6100 zu bundeln und für 99 mit F&E zu verticken...

• Zitat

Original geschrieben von Vesko
    Nur zur Info: heute im MakroMarkt Hamburg (Kielerstr.) gewesen (

danke für die Info, wollte morgen auch dort hin.

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!