robustes Prepaid gesucht (D1)

• Hi!

Ein Freund von mir sucht im Moment ein neues Handy, da er sein Ericsson t10s inzwischen "totgeschmissen" hat. Er braucht auf jeden Fall ein robustes Handy, dass nicht sofort im Eimer ist, wenn es mal runterfällt oder nass wird. Da gab es doch mal von Ericsson sowas, oder? Ein D1-Simlock wäre kein Problem, da er es sowieso mit einer x-tra card verwenden will.

Was könntet ihr mir (bzw. ihm) da empfehlen / anbieten?

MfG
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

• Re: robustes Prepaid gesucht (D1)

Du spielst vermutlich auf das R310s (Hai) an.
    Den gibt es allerdings nicht im Prepaidpaket. Imho gibt es ohnehin nur noch Lagerbestände mit Einzelgeräten ohne Simlock. Die sind aber gar nicht sooo leicht zu bekommen und auch nicht gerade billig. Zumindest keine normalen Prepaidpaket- Preise.
    In PP- Paketen sind ohnehin meist nur Anfrängergeräte wie Motorola 191 oder 3310, 3330, C45...

Interessant wäre vielleicht ein Siemens M35, das gab oder gibt es im T D1 Prepaidpaket. In schwarz-grau mit bernsteinfarbener Beleuchtung.
    Das entspricht etwa seinen Anforderungen. Vielleicht mal bei einem T Punkt nachfragen oder zu Karstadt etc.. Die haben manchmal solche Pakete übrig.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hi,

schau mal in die D1 Gebrauchthandybörse rein. Da gab es am Wochenende noch ein neues R310s für 100 Euro. Ist ein guter Preis für ein wirklich sehr robustes Gerät.

ainstein

• das motorola T191 ist au wirklich sehr stabil!!!
    meine freundin hat es mehrere mal gegen die wand geschmiessen !!!
    und es funktioniert immer noch !!:D :top:

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Zitat

Original geschrieben von R.L.
    das motorola T191 ist au wirklich sehr stabil!!!
    meine freundin hat es mehrere mal gegen die wand geschmiessen !!!

Sollte das jetzt ernst sein? :confused:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von R.L.
    ...meine freundin hat es mehrere mal gegen die wand geschmiessen !!!

Wenn meine Freundin das mit meinem besten Stück machen würde, wäre ich glaub' ich nicht so erbaut... :D

Wish you Watt...
    Tom.

PS Sorry 4 OT...

Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

• Zitat

Sollte das jetzt ernst sein?

ja schon! das handy ist wirklich sehr stabil gemacht!!!

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Hey!
    Wie oben schon mal gepostet, würde auch ich Dir ein Siemens M35i empfehlen.
    Gibts relativ preiswert als Xtra-Pack, ist ausgereift und hat (fast) alle wichtigen Funktionen in einem knarzfreien, robusten Gehäuse.
    Nur die Outdoor-tauglichkeit sollte man nicht zu ernst nehmen- sonst gibts nicht nur feuchte Augen.
    Greetz, Norbert

Alles wird gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!