Woher Gmail Einladung?

  • Hallo,


    ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Gmail Account. Leider habe ich bisher noch niemanden mit Gmail Account gefunden, der mich eingeladen hat. Gibt es noch andere Möglichkeiten an einen Account zu kommen?

    Gruß,
    Thomas


    --------------


    Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

  • http://isnoop.net/gmailomatic.php


    Paar mal refreshen bis Invites avaliable sind dann deine E-Mail Adresse eintragen --> Schon hast du eine Invitation im Postfach! :)


    Allerdings: Manchmal funktionieren die Invitations nicht, dann einfach nochmal versuchen.

    MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)


    Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

  • Oder du schickst mir ne PN mit deiner E-Mail-Adresse, ich hab noch welche über ;)


    EDIT: Sind noch welche übrig -- gegen PN mit E-Mailadresse und Namen, das muss beides in das Formular eingetragen werden.


    EDIT²: Inzwischen hab ich keine Einladungen mehr zu vergeben. Bitte keine PNs mehr ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von lifeguard
    Wobei mir nicht klar ist wozu man bei Google sein Postfach haben will...


    Um vielleicht einfach nur mitreden zu können, wenn es um diesen umstrittene Mailaccount geht. Oder sich einfach mal ein Bild davon machen zu können ...

  • Zitat

    Original geschrieben von lifeguard
    Wobei mir nicht klar ist wozu man bei Google sein Postfach haben will...


    Oder prima als "Newsletter-Sammeldienst".
    Bei 1000MB Speicher geht schon einiges rein ;):rolleyes:

  • Vielleicht hat auch noch Jemand eine Einladung für mich übrig? :)
    Gerne per PN.


    Mit dem Link von Nightmare hatte ich leider keinen Erfolg.


    Danke, Ksweet


    EDIT: Hat sich erledigt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!