Testbild von 1,3 MP Digi-Cam

• Kann sie leider nicht finden...:confused:

Der Stefan...

• Die C1 sollte es in jedem M.Markt für 159 EUR geben, zumindestens habe ich sie schon in 3 Märkten für den Preis gesehen. Die werden dort Palettenweise verscherbelt.

mfg ratte

• Was wäre denn Eure Kamera-Empfehlung, wenn folgende Auflagen erfüllt sein müssen:
    1. max. 150 €
    2. CF-Cards
    3. Autofocus
    4. gutes Objektiv (gut in dieser Preisklasse ;) )
    5. Blitz (hört sich blöd an, aber ich hab mom die Kodak mc3. Die hat keinen :eek: )

Was noch wünschenswert wäre:
    1. Akkus mit Ladgerät und keine Batterien
    2. optischer Zoom
    3. kleine Filmchen machen
    4. kleines Gehäuse

Ach ja, wieviele MPixel es sind is mehr oder weniger wurscht, haupsache die Qualität stimmt :D

IdS Mo

• Photo Porst hat die rausgeschmissen, allerdings im Ladengeschäft und inzw. in Münster nicht mehr erhältlich.
    Du solltest aber auch beachten, dass du einen USB-Cardreader brauchst, da die Cam nur per paralleler Schnittstelle direkt angeschlossen werden kann (ist eben ein älteres Modell). Wenn ich dann sehe, dass die C-1 für 159 € rausgehauen wird... Naja, die MX-1500 hat immerhin ein Alugehäuse... ;) :p

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

• Hmmm... Saturn hat die Olympus Camedia C-100 im mom. für 159 €. Allerdings im Gegensatz zur C-1 nur einen Fix- keinen Autofokus.

Autofokus sollte aber schon sein, oder?

KillingZoe:
    Werde heute Mittag in diesem Priesrahmen einkaufen gehen. Werde hier dann schreiben, was ich zu welchem Preis bekommen habe.

Der Stefan...

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ich muss mal wieder sagen, dass die C-100 leider eine schlechte Farbwidergabe hat. :(

-SF³

...und deshalb habe ich mir anstatt der C-100 (Fixfokus) für 159€, die C-1 (Autofocus) für 179 € gekauft. Dass das Teil ursprünglich 359 € kostete, gibt einem dann nochmal einen psychologischen Kick.

Jetzt bin ich nur noch auf der Suche nach der Angabe, bis zu welcher Größe ich Smart-Media-Cards verwenden kann...128 MB sind ja garnicht mal so teuer...52 €...die 64er für 27€ wäre auch noch 'ne Alternative...hmmm...

Weiss einer mehr??

Der Stefan...

• Moin,

RTFM ? ;-)

Grüße,
    Guido

• Zitat

Original geschrieben von Guido
    Moin,

RTFM ? ;-)

Grüße,
    Guido

Du meinst RTMF!

Nö.

Naja, vielleicht morgen früh auf'm Klo. Mal seh'n.

Der Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!