eplus pro s vertrag ohne handy?

  • ich suche einen eplus professional s vertrag ohne handy und war so am rumsuchen bis ich bei http://www.phonehouse.de/index.php?contentframe=inhalte.php&id_server=2&id_contmodule=69&id_contcat=&id_cont=&menu=831_0&varSessionID=d1f0e4164959cd7be54f7a5d4911e9ffa5d91b8ffabf3 dieses angebot gefunden hab.


    nun hab ich ein paar fragen:



    1. bedeutet der tarif das ich für die gesamten 24 monate keine grundgebühr zahlen muss ???
    2. ist diese firma ok (keine gebühren bei fristgerechter kündigung oder sonstiger haken im vertrag??) wer hat erfahrungen mit phonehouse??
    3. gibt es weitere/ähnliche solcher angebote ????


    für infos wäre ich superdankbar. wenn nötig auch als pn.


    gruss
    charly3


    nachtrag: es scheint doch 10€/monat grundgebühr zu kosten (wäre ja auch noch schöner). habe es gemerkt als ich auf "bestellen" klickte. :(

  • Such mal hier im Forum nach dem Stichwort BMWmobil. ;)
    Oder auch der direkte Link.
    Grüße,
    Lanturlu

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

  • Es gibt genug Anbieter, die die 240 Euro Grundgebühr (für die 2 Jahre)erstatten
    (aber bei ebay vorsichtig sein, lieber Internetshopangebote nutzen, die auch mehr Handys und Telefone usw. anbieten).
    Den Vertrag bei Phonehouse kann man per email widerrufen oder man nimmt die Karte gar nicht erst an.

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

  • vielen dank für die infos. bmw scheint mir ein laden zu sein der sicher seriös ist.
    vielen dank schonmal für diesen tip.


    gruss
    jürgen


    P.S: wenn es weitere angebote gibt (evtl. ohne anschlusgebühr) ....immer her damit!!!! und eine weitere frag: kann man einen solchen vertrag auch als partnervertrag abschliessen (=2 verträge mit günstigen konditionen bei partnergesprächen??)

  • Zitat

    Original geschrieben von charly3
    vielen dank für die infos. bmw scheint mir ein laden zu sein der sicher seriös ist.
    vielen dank schonmal für diesen tip.


    gruss
    jürgen


    P.S: wenn es weitere angebote gibt (evtl. ohne anschlusgebühr) ....immer her damit!!!!


    ;) Da wir keine so hohe Auszahlung anbieten können, frag doch einfach bei meinem Kollegen http://www.mptelecom.de und/oder http://www.handytick.de bzw. http://www.fonmarkt.de an.


    :cool: Müsste mal bei Marcus und Stefan nach WKZs & Prämien fragen für meine Werbung für sie.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • vielen dank. einer der drei von dir genannten hat das rennen gemacht. der hat seinen sitz ganz in der nähe eines ortes an dem ich öfter bin und würde auf kulanz in diesem falle das guthaben direkt auszahlen und sogar ohne anschlusgebühr.


    supertipp


    gruss
    charly3

  • Bei mptelekom wäre ich vorsichtig (teltarif-Streitpunkt)
    (und vielleicht auch bei fonmarkt oder neuerdings teltex).
    Ich dachte eher so an obocom etc. -natürlich ohne Anschlussgebühr.

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

  • ach so 540, Euro Auszahlung bei Partnertarif mit Anschlussgebührbefreiung ist normalerweise natürlich auch bei anderen möglich.

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

  • Zitat

    Original geschrieben von qwqw
    Bei mptelekom wäre ich vorsichtig (teltarif-Streitpunkt)
    (und vielleicht auch bei fonmarkt oder neuerdings teltex).
    Ich dachte eher so an obocom etc. -natürlich ohne Anschlussgebühr.


    Mir entgeht ehrlich gesagt, woher Du eine Verbindung zwischen uns und teltex siehst. Gibt es über fonmarkt oder handytick irgendwo negativ Berichte, die Deine Aussage untermauern?


    EDIT: WKZ... hmmm... was war das nochmal? :D

  • Kann man keine Meinung haben?
    Habe ich gesagt, es würde da oder da Komplikationen geben?
    Ich habe nur zur Vorsicht geraten und die sollte man doch immer walten lassen oder nicht?
    Wenn du ihm mptelecom raten würdest, soll er doch dort kaufen, wenn du dort gute Erfahrungen gemacht hast.
    Und wenn einer teltex raten würde könnte er dort auch kaufen.
    Man wird doch seine persönlichen Meinungen und Vorlieben haben dürfen.
    Irren kann man sich ja immer.
    Vielleicht ist eine Sofortauszahlung über ebay immer günstiger als Zahlung erst im nächsten Monat (wie beo obocom), da man den Vertrag dann sofort widerrufen könnte, wenn nach 13 Tagen nach der Karte immernoch kein Geld kommt. In den anderen Fällen trägt man immer das Konkursrisiko des Händlers (bis zur Zahlung) und bei hohen Auszahlungen ist es in der Vergangenheit desöfteren passiert, dass auch bekannte Firmen pleite gingen.
    Ich habe nichts gegen andere Vorschläge, immerhin habe ich nicht den Alleinanspruch auf Meinungen.
    Deine Art hört sich schon recht danach an als wäre deiner Meinung nach bald eine Verleumdungsklage fällig.
    Aber ist diese Haltung im Meinungsforum nicht etwas übertrieben, wenn noch nicht einmal Anhaltspunkte gegeben wurden (und auch kein Recht dazu bestand, diese einzufordern)?
    Es gibt ja viele Leute, die hinter jedem Baum ein Attentäter vermuten oder in jedem Wort eine Verschwörung gegen sich sehen.
    Warum also diese Angriffe nur weil einer deine Firma genannt hat und nicht in Freudenschreie ausgebrochen ist?

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!