Kinotip für morgen [8.10.] gesucht

• Hi Leute,

ich wollt morgen mit ner Freundin ins Kino gehen und wir haben echt keine Ahnung was wir uns ansehen sollen. Es soll was nettes sein, egal welches Genre. Der Untergang ist uns zu langatmig (hab ich schon von vielen Leuten gehört), und ob Terminal wirklich so gut ist, sei mal dahingestellt.

Am Besten wäre natürlich ein Film auf engl., aber da laufen zu der Zeit nur 3 Filme bei uns: Butterfly Effekt (hab ich schon gesehen daher fällt der flach), Terminal und White Chicks. Wenn jemand diese beiden Filme gesehen hat, könnte ihr mal was dazu schreiben, oder gebt einfach allgemein ne Empfehlung ab.

Gruß Basti

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Terminal hab ich zwar noch nicht gesehen, soll aber ganz gut sein.
    In White Chicks war ich Freitag in der Sneak Preview...ich sag mal so: wer wenig Wert legt auf eine hintergründige Story, sich aber für doch relativ flachen, simplen Humor begeistern kann, der sollte sich ihn mal antun :top:
    BTW: Wenn Du Dir White Chicks irgendwo auf Englisch anschauen könntest, wäre das durchaus keine schlechte Idee, aufgrund einiger Trailer, die ich auf Englisch gesehen habe, denke ich mal, dass der Film im Original noch ne Ecke besser ist.

• Hm, das Problem bin nicht ich, sondern die Frau. Der sagt irgendwie kein Film so richtig zu. Und bei White Chicks glaube ich, dass viel Slang drin ist, oder?

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Hm, der hat aber nicht so ne gute Kritik bekommen, oder?

• Der Untergang fand ich zwar überhaupt nicht langatmig und kenne auch keinen der das so fand, der Film fesselt einen IMHO von der ersten bis zur letzten Minute in den Kinosessel.

Ansonsten:

Mann unter Feuer
    Recht spannend, sehr emotional und bewegend bis zur Entführung des Mädchens. Danach artet er etwas in eine reine Rache-Materialschlacht aus (und genau das ist der Kritikpunkt in vielen Kritiken). Aber dennoch: 8/10 Punkten.

Voll auf die Nüsse
    Will man nur ablachen, und das kann man bei dem Film auf jeden Fall, ist der Film ein absoluter Tipp. Nur kein Niveau erwarten. 8/10

White Chicks
    Niveaulos, unlustig :flop:
    3/10

• "Voll auf die Nüsse" ist aber auch annähernd so leichte Kost, wie White Chicks ;) , Terminal hingegen schon weniger, denke ich.
    In die beiden erstgenannten Filme würde ich mit einer Frau aber auch weniger reingehen, nimm lieber Terminal, denn auf Tom Hanks stehen sie alle :D

• Hm, eben von Terminal war sie überhaupt nicht begeistert. Und bei Open Water, wer weiß.

ich hätte ja eigentlich auch auf Terminal getippt, aber naja... :confused:

Kaum will man ne Frau rumkriegen, läuft nix gescheites. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!