Suche neuen Fernseher bis 400 Euro

• Hi Leute,

ich suche nen neuen Fernseher, der bis 400€ kosten darf.

Meine Kriterien sind:
    - 100 Herz
    - Virtual Dolby
    - Flat Röhre (also keine gewölbte Bildröhre, nicht zu verwechseln mit Flatbildschirm)

Beim Saturn hatten sie mal so ein Teil vor 3-4 Wochen im Angebot (379€), aber der ist leider schon ausverkauft. In den anderen Märkten gehen solchte Geräte ab 479€ los (und das ist mir eindeutig zu viel).

Hat jemand ein paar Tips für mich?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• ne Größen und Formatangabe wäre nicht schlecht gewesen :p

ich tippe jetzt einfach mal ;)
    4:3 und ca. 68cm sichtbare Röhre?

also Virtual Dolby ist in der Preisklasse mit der Ausstattung glaub ich selten vertreten

kenn da nur Samsung CW-29M166V oder CW-28D85V - beide um 400€

Samsung ist aber höchstens Mittelklasse

wenns ein bisschen was besseres sein soll würd ich z.B. den JVC AV-29 FH 1 SUG nehmen - ich hab die 16:9 Version davon und bin mehr als zufrieden (zumal ich ihn zum halben Preis bekommen hab :D) - der hat zwar kein VD sondern "nur" so SurroundEmu oder sowas aber dafür ein unschlagbares Bild in dieser Klasse - kostet allerdings so Größenordnung 450T€uros ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!