Urlaub nur noch teuer?

• Hallo,

ich bin grade dabei die Suchmaschinen nach einem günstigen Urlaub anzuwerfen - die Preise sind ja übel :flop:

Ich will so im November/Anfang Dezember ins Warme, Strand. Sicher bin ich preislich etwas vom letzten Urlaub verwöhnt, Dez 02, 2 Wo AI nach Ägypten für 900 DM, aber das kostet ja jetzt locker das Doppelte :(

Da ich warscheinlich allein fliegen muß kommt noch EZ-Zuschlag und da bin ich bei Ägypten, Dom Rep oder Kanaren selbst Last Minute locker bei 1000 Euro für 2 Wo.

Die nächste Überlegung war dann Indien, Hotel und Essen sehr billig, aber die Flüge wieder teuer, so das ich da unter 1000 Euro auch nicht hinkomme. Ich habe kein Problem damit nur den Flug und den Rest vor Ort zu suchen, aber wo geht das Preislich noch einigermaßen? Ne Luxusabsteige brauche ich nicht, **/*** ist schon ok.

Hat da jemand einen Tipp wo es im Nov noch warm und günstig ist?

Gruß
    berlibaerchen

• Naja, die USA sind noch immer ein günstiges Ziel.

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Hallo!

2 Wochen Ägypten, AI, **** ist durchaus für ca.300€ zu haben!
    Meine Freundin wollte da hin, hat sich dann aber doch für Karibik entschieden (****, AI, 2 Wochen ca 1250€). Ach ja, Reisezeit ist Anfang Dezember.
    Schau einfach mal in nem "normalen" Katalog nach!?

Gruß
    Eisi

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• USA Günstig ? Na ich weiß ja nicht. Ich bin auch gerade am Suchen. Wenn jemand einen Tip für mich hätte. Ich will so vom 15.9 - 30.9. weg. Irgendwohin wo es warm ist und ich noch schwimmen kann.

Gruß

Volgi

• Die Türkei ist auch immer relativ günstig.

Bei den Flügen würde ich Sonderangebote in Anspruch nehmen oder 2,3 Wochen vor der Reise buchen, wenn es nicht ein bestimmtes Ziel sein soll, da gibt es dann jede Menge günstiger Angebote.

Ich hab erst gestern meinen Flug Köln-Palma für den kommenden Freitag gebucht und zahle bei der Condor jetzt 164 € für Hin- und Rückflug, statt 311 €. Noch günstiger gehts natürlich auch, aber auf Standby-Tarife ohne festen Rückflugtermin wollte ich mich nicht verlassen...

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Ägypten?
    S.o.!?
    Oder Türkei, oder Griechenland, oder Kanaren, oder Tunesien, oder oder oder...
    Du gehe in Reisebüro und frage?!

So far...

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    2 Wochen Ägypten, AI, **** ist durchaus für ca.300€ zu haben!

Hi eisi,

also ich habe mal die aktuellen Last Munute Angebote durchgesehen, unter 650 für 2 Pers. läuft da gar nichts. Woher hast Du die Info 300 Euro?

Was die Kataloge betrifft hole ich die nur um Hotelinfos zu bekommen wenn dann eine Reise online interessant wäre. Die Preise kannst Du da voll vergessen, zb. Dom Rep 1 Wo AI für 2 Pers nicht unter 900, EZ-Zuschlag 200-300, 2 Wo lt. Katalog würde da nicht unter 1500 gehen. Online sieht es da schon besser aus, knapp 1000 Euro.

Luposen
    das Problem sind die Hotelpreise. Die Flüge zwar günstig, aber dann kommt der Hammer bei den Hotels :mad:

Nebelfelsen
    Türkei wäre ok, leider gehen da ab Nov. die Temperaturen in den Keller, mit Baden ist da nichts mehr und vorher fliegen geht nicht...

Was mir so vorschwebt ist ein günstiger Flug so um die 500-600 und Bungalow o.ä. ab 10-15 Euro. War einer schon mal in Asien, die sollen ja auch noch moderate Preise haben :confused:

Gruß
    berlibaerchen

• Ich weiß nicht, wie man darauf kommen kann, dass im Winter Ägypten 900€ kosten kann aber das geht viel günstiger!

Ein Kumpel von mir fliegt mit seinem Vater und einem Kumpel von ihm im Winter für 2 Wochen nach Ägypten und Pro Person kostet das 390€ incl. Flug & 5Sterne Hotel (ob das mit den 5Sternen stimmt, glaube ich zwar nicht 100%ig aber der hat das halt gemeint).

Ein anderer Kumpel will nach Zypern fliegen weil es so günstig ist.
    Einfach mal im Reisebüre nachfragen anstatt im Internet suchen würde ich mal sagen! ;)

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Zitat

Original geschrieben von snoop
    Ein Kumpel von mir fliegt mit seinem Vater und einem Kumpel von ihm im Winter für 2 Wochen nach Ägypten und Pro Person kostet das 390€ incl. Flug & 5Sterne Hotel (ob das mit den 5Sternen stimmt, glaube ich zwar nicht 100%ig aber der hat das halt gemeint).

5-Sterne ist dann wohl Landeskategorie und das ist durchaus realistisch.

Wg. des Einzelzimmerzuschlags sollte man sich die Option offenhalten, das später hinzuzubuchen. Evtl. kann man das ja, wenn man das Hotel schon vorher weiß, direkt mit denen klären. Wenn nicht gerade Saison ist, haben die bestimmt sowieso einige Zimmer frei.
    Die Frage ist nur, ob der Veranstalter nicht automatisch den Zuschlag erhebt, wenn man als Einzelperson das normale Doppelzimmer bucht....

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Das war egentlich auch der Peis PRO PERSON!
    Pro Person etwas über 300€. Ist aus einem ganz normalen Katalogangebot. Wenns dich so interessiert, dann such ichs mal raus!?
    War galub 1-2-fly oder TUI (Muß gucken)

MfG
    Eisi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!