ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Passen die denn in die MyCup rein?
Passt alles wunderbar.........und du hast sogar den Vorteil das im Gegensatz zur Senseo der Kaffee sogar heiß ist ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Passen die denn in die MyCup rein?
Passt alles wunderbar.........und du hast sogar den Vorteil das im Gegensatz zur Senseo der Kaffee sogar heiß ist ![]()
Hallo Leute,
für die, die Padinies Kaffeepads mögen gibt es gerade folgendes sehr günstiges Angebot bei ebay:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3&ssPageName=STRK:MEWA:IT
Hier kosten 10 Tüten inkl. Versand nur 17,65 €, also nur 1,77 € pro Tüte und wenn man 20 Tüten kauft sogar nur 1,60 € pro Tüte !
So günstig habe ich die Pads bisher noch nie gesehen !!!
Gruß
Majon
Hallo zusammen,
hab seit heute auch eine Mycup und gleich ein paar Fragen:
1. Gibt es auch "Schokopads"? Also mehr heiße Schokolad als Kaffee? So eine Art Cappucino(Vanille/schoko) Naja, Ihr wisst was ich meine :D.
2. Was sind diese Cremas von Senseo? Ist dann eine Cremeschicht oben drauf? Funktionieren die nicht mit der mycup?
3. Welche Marke würdet Ihr bzg. der Pads empfehlen?
4. Ich kannte bis vor kurzem nur die herkömmlichen Maschinen mit Filter. Sind die Pads irgendwie qualitativ besser? Konnte jetzt mit "voll & rund" keinen Unterschied schmecken.
So, viele Fragen und hoffentlich viele Antworten. ![]()
... hmmm wird Eure Maschine auch immer lauter?? Wir sind Hardcore-Kaffeetrinker und die Maschine läuft dementspr. oft, aber so laut wie jetzt war sie sonst immer nur zu Beginn der Zubereitungsphase. ![]()
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen ! Ich habe aber leider auch keine Ahnung, woran das liegen könnte !
Hattest Du auch schon mal das Problem, dass kein Kaffee in die Tasse geflossen ist, sondern die ganze Ldung direkt in die Auffangschale geleitet wurde ? Bei meiner Maschine ist das jetzt schon 3 mal passiert und ich weiss absolut nicht, woran das liegen könnte !!!
Gruß
Majon
ZitatOriginal geschrieben von Majon
Hattest Du auch schon mal das Problem, dass kein Kaffee in die Tasse geflossen ist, sondern die ganze Ldung direkt in die Auffangschale geleitet wurde ? Bei meiner Maschine ist das jetzt schon 3 mal passiert und ich weiss absolut nicht, woran das liegen könnte !!!
Gruß
Majon
Das hatte ich noch nicht! Ist das bei Verwendung der Originalpads oder bei runden Pads geschehen?
Bei den original Pads ! Und das bei dem eklig hohen Preis der Pads...
ZitatOriginal geschrieben von edvsklave2002
Ja die passen in die My Cup hinein. Sind halt runde Pads, aber wie beschrieben mit etwas Übung hat man den Kniff schnell raus. Das schafft sogar meine Frau, und das heisst was
ja wie?
Knickt Ihr die einfach in der Mitte oder legt Ihr die einfach so rein?
ja wie?
Knickt Ihr die einfach in der Mitte oder legt Ihr die einfach so rein?
Das würde mich auch interessieren. Vielleicht kan ja einer einen bebilderten Testbericht machen ![]()
Man quetscht die (Weich)Pads einfach solange zusammen, bis sie in die Halterung passen !
Mit den orignal Senseo Pads ist es etwas schwieriger, weil das Filterpapier steifer ist aber mit Padinies oder Favor Pads funktioniert das eigentlich ganz gut !!!
Gruß
Majon
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!