Ebay Auktions creator gesucht.

• Hallo zusammen,

ich suche unbedingt ein gutes Programm womit ich schöne EBay Auktionen erstellen kann so wie Frontpage oder sonstiges. Aber ich brauche auch das Feature dass ich die Auktionen direkt über das Programm an Ebay senden kann und meine Auktionen somit im Handumdrehen online sind... ich habe bereits den Omni Auction Builder getestet mit diesem kann man Auktionen super erstellen doch das Uploaden funktioniert leider nicht da das Programm nur USA Unterstützt. Den Ebay Turbo Lister hatte ich auch schon getestet aber das Programm war mir viel zu umfangreich. Damit bin ich nicht ganz klar gekommen. Ich suche etwas was schlicht gehalten ist aber trotzdem gute Funktionen hat und leicht und schnell verständlich ist. Würde mich wirklich sehr über eure Hilfe freuen.

Und achja das Programm darf ruhig etwas kosten muss nicht kostenlos sein da ich für ein solch hilfreiches Programm gerne bereit bin was zu zahlen.

Vielen Dank

• auch interessiert

wäre auch interessiert an einem derartigen programm, da bei mir in den nächsten tagen wieder einige auktionen anstehen....
    d.

• ich glaube der thread wäre wohl besser im Software Bereich aufgehoben.. hab ihn versehentlich hier gepostet.

• Turbo Lister:

Du sagtst das Programm sei dir zu umfagreich.

WEnn du die Auktionen direkt online stellen möchtest, dann musst du Einstellungen wir Startpreis... alle im Programm machen. Da bei Ebay relativ viele Möglichkeiten bestenen wird das Programm natürlich relativ umfangreich. Der eigendlich Editor ist nicht wirklich kompliziert.

• ich hab mir eben nochmal den Turbo lister installiert und muss sagen dass dieser doch garnicht so kompliziert ist :) Früher kam der mir wesentlich komplizierter vor... vielleicht wurde da was dran verändert oder ich hatte einfach nur keine Geduld :) Also meint ihr Turbo Lister ist das richtige und was einfacheres gibts nicht?

Kann man im Turbolister eigentlich auch ganz normalen HTML Quelltext einfügen?

• Zitat

Original geschrieben von chris2407

Kann man im Turbolister eigentlich auch ganz normalen HTML Quelltext einfügen?

Aber natürlich.

• Ich hänge mich hier mal dran:

Da ich in nächster Zeit eine größere Menge an Produkten bei ebay reinstellen muss, suche ich ich ein Tool, mit dem ich möglichst einfach ansprechend gestaltete Angebotsseiten (am besten aus mehreren Templates auswählen können) einstellen kann, das mir am besten auch gleich noch die Fotos entsprechend umwandelt, auf meinen eigenen Server uploadet usw.

Kurz: einfacher Input --> optisch ansprechendes Ergebnis :)

Habt Ihr da Empfehlungen? :)

Grüße,

dvd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!