Jemand Erfahrung mit handys-mobile.de?

  • Nachdem ich nun auch dort bestellt habe, muss ich sagen: Top Lieferzeit, ABER:
    Man hat mir eindeutig einen Rückläufer zugesandt, auf dem Telefon war eine Staubschicht, im ganzen Karton Fusseln und Fingerabdrücke! So macht Telfonauspacken keinen Spaß mehr. Selbst unter der wieder aufgeklebten Folie waren noch Fussel.


    Bin noch am überlegen, ob´s zurückgeht... denn der Preis ist schon gut


    P.S.: Zudem musste ich enttäuscht feststellen, dass man mir den Vertrag geändert hat (das ist Urkundenfälschung!!!) und die SIM-Karte aktiviert hat, bevor meine Nummer portiert wurde.
    :flop: :flop: :flop:

  • Habe mein Meinungsbild ein wenig korrigiert:


    Nachdem ich nun auch dort bestellt habe, muss ich sagen: Top Lieferzeit, schien alles wie geschmiert zu laufen.


    Allerdings war ich, als ich die Schachtel aufmachte, ein wenig enttäuscht: War mit Staub zugezogen und machte auf mich den Eindruck, als sei sie schon geöffnet worden. Die angebotene Rücknahme war mir dann allerdings doch ein wenig zu viel des Guten, weil ich doch mit mit meinem neuen Handy ganz zufrieden war.


    Ein weiterer Punkt, der mir ein Dorn im Auge war, ist die sofortige Aktivierung der Sim-Karte. Ein erfahrener TT-User hätte das wohl gewusst, ich aber nicht. Aber da es wohl hier öfteres so kommuniziert wird und anscheinend usus ist, mache ich handy-mobile keinen Vorwurf.


    Fazit: Gab zwar Missverständnisse, aber letztendlich bin ich zufrieden.

  • Auch ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Auch recht schnelle Abwicklung. Mehrere verträge gemacht . Nie Probleme. Allerdings im Moment preislich nur eingeschänkt attraktiv.

  • Habe kurz vor Weihnachten 2009 ein Angebot von Handys-Mobile.de , hier im Forum als Handy-Hoschi unterwegs, wahrgenommen.


    Vertragsfragen wurden im Vorfeld zügig und korrekt beantwortet.


    Freischaltung und Sim-Lieferung erfolgte schnell und auch die versprochene Auszahlung kam pünktlich.
    :top:

  • Hallo, habe am 29.12.2009 zwei O2 inklusiv Verträge bei Handy-Hoschi abgeschlossen. Hat prima geklappt. Auszahlung habe ich am 20.01.2010 erhalten.

  • hallo,
    handys-mobile ist nicht mehr was das war......kein Service mehr.
    bin total entäuscht.
    werde dort nie mehr bestellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!