Nokia 6310i Klingelt nicht mehr ?! Kein SMS Ton kein Rufton

  • Hallo,


    mein 6310i klingelt nicht mehr !? Bzw. ich muss dazu sagen ich habe es gebraucht heute gekauft. Von dem her weiss ich nicht ob es schon mal geklingelt hat :confused:


    Die Tastentöne gehen, die Warntöne auch. Nur die Klingeltöne und die SMS Töne nicht. Warum auch immer. Aktiviert unter Profile sind sie auf jeden Fall.


    Hilfe !

  • hi, das hatte ich bei meinem 7110 auch !! ich hab es einfach ausernandergenommen und den buzzer(oder so) ausgetauscht!! dann ging alles wieder !!! also tausch mal den buzzer!!


    mfg
    chris

  • auf dem gerät ist doch definitiv noch garantie, warum willst du es selber öffnen und diese damit wegwerfen?

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

  • Ich würds auch beim NSC zur Reparatur bringen. Falls du es doch selbermachen willst: Der Buzzer befindet sich in der Oberschale, hinter den beiden kleinen Schlitzen ziemlich weit oben an der rechten Gehäuseseite, neben Lautsprecher und Vibra. Kaum zu verfehlen :D Das würde dann aber doch eher in die Lötstation gehören ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!