Nokia 6150 und T9 geht das und was noch alles!

• Ich habe hier in der Such nichts Passendes gefunden.

Da ich nun stolzer Besitzer eines Nokia 6150 bin :D und ich die Serie schon immer Klasse fand.
    Das Teil nutze ich als 2 Handy.Und da soll follgendes möglich sein.
    Es soll ein Software Ubdate geben das auf diesem Handy dan T9 und noch mehr möglich ist.(Bildmitteilungen? Kalender übersicht? )
    Wer weis hier zu etwas.

iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

• Was 25 Euro das ist ja ganz schön teuer da werde ich morgen bei meinem NSC fragen ob das was kostet.

iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

• ich staune nicht schlecht! Hätte jetzt fast "das geht niemals" auf diesen Thread geantwortet.... aber so :eek:
    Wie machen die das? Woher kommt der Speicher für´s T9? Das ist ja nicht gerade wenig.....
    Erstaunlich! Dann bleibt also zu hoffen, dass in 3 Jahren auch der eMail-Client für´s 3210 kommt? :D

d@niel

• d@niel
    soweit ich weiss nehmen die dem internen telefonbuch mehrere speicherplaetze weg. somit kann man dann die t9 und bilder einspeichern. ist aber nur imho. ich mein das mal gelesen zu haben. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von dilldapp
    d@niel
    soweit ich weiss nehmen die dem internen telefonbuch mehrere speicherplaetze weg. somit kann man dann die t9 und bilder einspeichern. ist aber nur imho. ich mein das mal gelesen zu haben. :rolleyes:

Schau meinen Link an unter Telefonbuch :rolleyes: ;) :rolleyes: !

• Der Speicher im Telefonbuch schrumpft von 150 auf 100 Rufnummer. Ist also noch zu verschmerzen. Dafür gibt es aber relativ viel. Neue Klingeltöne,
    Bildmitteilungen,T9 in mehreren Sprachen, Animierte Menügrafiken und 1 neues Spiel. Ganz ok eigentlich :D Das T9 ist der Hauptvorteil des Updates!

Habe selbst auch ein 6150 mit der "neuen" Software ( V P5.23 25-09-00 ). Hier ein paar Bilder.

KLICK

Ciao & Guten Nacht!

Marc

• Naja, wenn Du auf das neue Manual verzichtest, macht es Dir ein netter NSC vielleicht auch umsonst. Wie oft er flasht, kann Nokia nicht kontrollieren, die Manuals muss der NSC aber auch bei Nokia kaufen.

• Wie? Man bekommt eine neue Bedienungsanleitung wenn man das Upate machen lässt, versteh ich das richtig?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!