V600 (noch) empfehlenswert?

  • Hi Jungs,


    ich denke z.Zt. darüber nach, mir ein neues Handy zu gönnen. Mir gefällt das V600 recht gut, deshalb die Frage an alle, die schon einige Zeit im Besitz dieses Handys sind: könnt ihr es pauschal weiterempfehlen? Würdet ihr es wieder kaufen?


    Danke schonmal! :top:
    mmuc

  • mich würde mal interessieren, ob die Akustik immer noch so schlecht ist.
    Ich hatte 2 Geräte und bei beiden wurde ich vom Gegenüber kaum verstanden.

  • hallo,
    ich habe mein v600 nun seid juli und muss sagen, dass die akustik mehr als miserabel ist. ich habe deshalb auch schon ein neues v600 bekommen, dass aber ähnlich schlecht ist (immerhin hält der akku jetzt länger als 2 tage :( ).
    man kann aber beim v600 nicht pauschal sagen "finger weg", da es auch hier im forum so einige gibt die mit ihrem v600 vollkommen zufrieden sind!
    wenn du glück hast bekommst du kein Montagsgerät und alles wird gut :)

  • Ich besitze seit Juni ein V 600 und bin mit dem was ich so brauche sehr zufrieden. Schalte es morgens so 8 Uhr ein und gegen 21 Uhr wieder aus. Werden Telefonate empfangen und ich rufe ein paarmal an. Ansonsten keine Spielereien bzw. ganz selten. Bluetooth ist immer aktiv. Nach einer Woche muß es dann wieder aufgeladen werden. Es kam schonmal vor, daß jemand sagte ich bin nur leise zu hören, war aber dann beim fahren mit Bluetoothheadset. Aber ist nicht bei jedem so. Ich will das Gerät eigentlich behalten und würde mir erst ein neues holen, wenns das in Schwarz gibt. Aber dann nur wegen der Optik. Ich finde jedenfalls das V 600, ist das beste Handy was ich je hatte und das waren so einige.

  • Pauschal empfehlen kann man es nicht, dafür gibt es auch zu viele Negativ-Threads hier im TT (insb. Riss im Kunststoff).
    Ich bin allerdings mit meinem V600 sehr zufrieden. Bei normaler Nutzung hält der Akku bei mir durchaus 5-6 Tage.


    Einziges größeres Manko ist IMHO die Akkustik. Lautstärke ist OK aber der Gesprächspartner klingt irgendwie "blechern". Mir ist auch schon gesagt worden, dass man eher leise rüberkommt. Man muss aufpassen, dass man genau ins Mikro spricht, dann ist alles ok.
    Edit:
    Sollte viell. noch erwähnen, dass die Tastatur auch nicht so toll ist. Die Tasten liegen (zumindest bei mir) nicht alle auf der gleichen Höhe, was das SMS-Schreiben doch erheblich erschwert :rolleyes:

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Die Einstellung für ständig Bluetooth an, habe ich hier irgendwann im Forum gefunden. Ist aber schon ein paar Monate her. So im Juni oder Juli.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!