Frankreich: günstigste Prepaid??

  • super, danke!
    datentarif brauche ich eh nicht, denk ich.
    ist aber interessant wie viel weiterentwickelt der markt in deutschland ist...

  • Dafür kann ich in Frankreich mit einer Prepaidkarte ein Internetpaket für 9 Euro buchen, das zwar offiziell die Laptopnutzung ausschließt, und ab 500MB gedrosselt werden soll, aber beides geduldet wird. Das gibt es in Deutschland meines Wissens nach nicht. Und das mit HSDPA Geschwindigkeit.

  • Wie komme ich denn von Deutschland aus an eine franz. Prepaid? Simyo würde mir schon gefallen, kostet wohl knappe 10€.


    Kann man die nicht nach D liefern lassen? Leider gehen meine französichkenntnisse gegen 0 :D

  • Leider nein, du kannst dir die Karte nur an eine französische Adresse schicken lassen. Ich habe meine französischen Prepaid-Karten immer über Ebay bezogen. Es kann auch hilfreich sein, einfach auf ebay.fr zu suchen und die Verkäufer zu fragen, ob sie auch nach Deutschland liefern würden (sollte auch auf Englisch funktionieren, wenn du kein Französisch kannst ;) )

  • Zitat

    Original geschrieben von mibr0
    Dafür kann ich in Frankreich mit einer Prepaidkarte ein Internetpaket für 9 Euro buchen, das zwar offiziell die Laptopnutzung ausschließt, und ab 500MB gedrosselt werden soll, aber beides geduldet wird. Das gibt es in Deutschland meines Wissens nach nicht. Und das mit HSDPA Geschwindigkeit.


    Um welche Prepaidlarte handelt es sich da? Ich bin auf der Suche nach einer Karte für meine iPhone, im Wesentlichen geht es mir dabei um die Datenoption!

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebbit
    Leider nein, du kannst dir die Karte nur an eine französische Adresse schicken lassen. Ich habe meine französischen Prepaid-Karten immer über Ebay bezogen. Es kann auch hilfreich sein, einfach auf ebay.fr zu suchen und die Verkäufer zu fragen, ob sie auch nach Deutschland liefern würden (sollte auch auf Englisch funktionieren, wenn du kein Französisch kannst ;) )


    Jetzt habe ich mir eine Adresse in FR organisiert, welche die Karte annehmen würde, nun stelle ich fest dass offensichtlich eine deutsche Visa Karte nicht akzeptiert wird :(


    Bei Ebay.fr gibt es leider keine...

  • Danke für Eure Antworten!


    Nur Mail scheint da nicht inklusive zu sein:


    Les usages mail (smtp, pop, imap) ... scheint ausgeschlossen... (oder geht es über webmail?)


    also dann die " Option pour iPhone" für 25 Euro im Monat??


    Damit dürfte dann ja wohl auch Push per MS-Exchange möglich sein? Oder gilt 24/24 Internet nur für für diese Orange-World, Fußnote 4?

  • Zitat

    Original geschrieben von tentacle
    Jetzt habe ich mir eine Adresse in FR organisiert, welche die Karte annehmen würde, nun stelle ich fest dass offensichtlich eine deutsche Visa Karte nicht akzeptiert wird :(


    Bei Ebay.fr gibt es leider keine...


    ist das wirklich so, dass deutsche kreditkarten bei simyo nicht akzeptiert werden? meine nimmt der saubeutel auch nicht. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!