ich war für eine Woche in New York und in wirklich jeder Subway Station hängt momentan Werbung von BOSE/IPOD
-solo 299$
-mit Ipod 40GB: 698$
-mit Ipod 20GB: 598$
-mit Ipod mini: 548$
zum Vergleich: in D kostet das Teil solo 378€ :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich war für eine Woche in New York und in wirklich jeder Subway Station hängt momentan Werbung von BOSE/IPOD
-solo 299$
-mit Ipod 40GB: 698$
-mit Ipod 20GB: 598$
-mit Ipod mini: 548$
zum Vergleich: in D kostet das Teil solo 378€ :flop:
Mal abgesehen davon, dass BOSE ziemlich mies ist: Sieht gut aus!
Auch wenn ich die Farbe des iPod Mini grässlich finde.
Danke erst einmal für deine Zeit, die du für so ein langes Posting gespendet hast! ![]()
Ein Großteil meiner Fragen wäre damit jetzt beantwortet - aber (leider) sind nun andere entstanden:
1. Beleuchtung? Welche Generation welche Farbe?
2. Fernbedienung? Bei welcher G. mitgeliefert?
An den Erwerb eines Ipod Mini hatte ich schon Gedanken verloren - jedoch klingt "Mini" halt mini und ist mini mit 4 GB... ![]()
Daher sollte es schon ein "Großer" sein; am besten nun einer der 3. G.!
Ich werde mich mal gleich bei Amazon und Ebay danach umschauen.
Besten Dank nochmal!
![]()
Ich würde ganz klar den 3G empfehlen, da dieser preislich sehr interessant ist (Auslaufmodell), in meinen Augen auch besser aussieht als der 4G (beleuchtete Tasten) und vor allem noch komplettes Zubehör dabei hat, was beim 4G schon beschnitten wurde!
Die minis sind Geschmackssache, mag man oder mag man nicht ![]()
Kein Thema. Habe dir gern geholfen.
Ich habe nun sehr interessantes Angebot:
- Apple iPod G3 40 GB, mit allem drum und dran, sprich Dock, FB, Tasche, Rechnung, 1 Jahr alt, aber selten genutzt, guter Zustand
Oder evtl. besteht das Angebot hier noch:
- Apple iPod G4 20 GB auch mit allem drum und dran, Dock, FB, etc...wenig genutzt, guter Zustand
Jetzt weis ich nicht genau zu welchem ich tendieren soll?
40 GB sind schon verdammt kühl, aber der G4 iPod bietet halt 20% mehr Akku und ein etwas kleines Gehäuse/Gewicht.
Was jetzt besser ist mit den Tasten, weiss ich leider nicht. Konnte heute morgen nur den iPod G4 testen und nich das ältere Modell G3.
Den iPod Mini mag ich persönlich vom Design nicht, ist mi was zugepresst.
4GB sind mir da auch was wenig, wenn schon richtig ![]()
Was meint ihr? Für welchen soll ich mich entscheiden?
Ich würde keinen von beiden nehmen, da es sich um gebrauchte Geräte handelt.
Das Problem mit den Akkus wurde ja schon angesprochen, desweiteren weiß man nicht wie "ausgeleiert" die Tasten schon sind.
Nee nee, gebraucht das wäre nichts für mich. ![]()
SunnyStar
Hehe ![]()
Naja wenn er wenig genutzt wurde, der G3. Dann passt das schon
Und der G4 mit 20GB kann ja nicht soo alt sein
Gibts ja noch gar net so lang.
Ausserdem wenn schon, ein lebenlang will ich das Teil eh net behalten.
Aber wenn ich einen finde der sich mit mir zusammen tut von wg. ibook+ipod - 200eur, dann würde ich mich wohl für einen NEUEN entscheiden. ![]()
Björn
Ich muss auch noch mal kurz meinen Senf dazugeben. Ich habe mich von Apples Marktingmaschine einlullen lassen und mir einen 4G 40GB iPod gekauft. Fehler.. großer Fehler. Nach meinen nicht so prallen Erfahrungen mit nem älteren Modell hat dieser dem Faß den Boden ausgeschlagen.
Der Klang ist absolut unterirdisch, ich habe noch keinen Player gehabt, der ähnlich flach klingt. Der EQ ist keine Hilfe, da man ihn schlicht nicht benutzen kann. Da der Kophörerverstärker viel zu klein dimensioniert ist, kommt er nicht mehr klar und das komplette Signal säuft in einem Brei ab.
Zusätzlich spielte der iPod einen guten Teil meiner Musik nicht ab, bzw. skippte das ganze Lied über fröhlich vor sich hin. Ich habs erst auf schlechte MP3s geschoben, das wars aber nicht, denn es gab kein skippen, wenn man den Finger auf dem Clickwheel liegen ließ. Dies ist auch kein Einzelfehler, ich habe den iPod 2 Mal getauscht bekommen, bei allen 3 Geräten war der Fehler reproduzierbar.
Glücklicherweise hat Karstadt das Gerät zurückgenommen und den Kaufpreis erstattet. Der Pod ist mit Sicherheit der stylischste Player, klanglich aber eine absolute Luftnummer.
Ich glaube weniger, dass der Klang schlecht is so wie du ihn beschreibst.
Hätte Apple sonst so viele iPods verkauft? Und wären sie sonst Marktführer wenn der Klang so schlecht ist?
Ich glaube nein, liegt wohl an den schlechten K*za* Mp3's ![]()
Nein, leider biete ich diese iPod's nicht an, bin nur am rätseln welchen ich davon nehmen sollte....
Björn
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!