Testbericht Motorola V3 Razr

  • Zitat

    Original geschrieben von Mp3
    Moin zusammen!!!
    Warum synct mein v3 nicht mit outlook????
    HILFEEE!


    Weil du keine Vollversion der Mobile Phone Tools benutzt, sondern die mit dem V3 mitgelieferte?


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • Zitat

    Erstens fühlen sie sich nicht wie Metall an, zweitens muss das Handy irgendwo eine Plastik-Abdeckung für die Antenne haben!


    Inzwischen habe ich es auch gemerkt. ;) Interessanterweise müsste sich die Antenne dann im unteren teil des Handys befinden, welches man mit der Hand abdeckt...bautechnisch verständlich, funktechnisch weniger.

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.


  • Problemlos ja - die Sortierung im V3 war nen bisschen komisch was aber auch an meiner
    Art die Adressbucheintraege anzulegen liegen kann.
    Habe dann wie gesagt am PC nachgerarbeitet, da ich tagsueber nun mal im Buero war ginge wahrscheinlich auch problemlos am Mac.


    Hm Icon -wohl sehr detail verliebt- angezeigt wird nen SE Modell glaube ich.
    Denke aber dass bald nen Update von Apple kommen muesste spaetestens wohl im Januar
    Und auf Grund der Zusammenarbeit von Apple und Motorola wird das denke ich mal auch bald ueber Bluetooth (mit dem richtigen Icon) funktionieren.

  • Hallo,


    habe seit gestern auch ein V3. Mein erstes Motorola, normalerweise nur Samsungs, vor zwei Wochen ein Sharp GX20 oder 30, nachdem am Samsung E700 das Display tot war.


    Design finde ich OK, bin von den 15mm entzückt, etwas zu schwer.
    Hintergrundbeleuchtung ist fabelhaft.
    Haupt-Display ist ganz gut und gross genug.
    Bedienung dank frei belegbarer, weil ungebrandet, Kreuztaste ist auch OK.
    Der Lautsprecher ist OK, geht zum Teil auch im Auto.


    Kann leider der Verabeitung nicht zustimmen. ICh finde das ganze Gerát ist aus beschichtetem Plastik, die Klappe sitzt bei mir etwas schief und hat schon etwas Spiel, die Seitentasten sind wirklich das miserabelste was ich jemals gesehen und gefühlt habe und auch noch sehr unhandlich positioniert.


    Was mich aber am meisten stört ist:
    - keine Taste um direkt SMS zu schreiben, man muss 3 Ml drücken bis man drin ist.
    - nun mal in SMS schreiben ist man immer im ABC Modus, muss zuerst 3 Mal die Raute Taste drücken bis diese Itap (oder wie das heisst funktioniert). Kann man das Einstellen?
    - Namensuche nur mit erstem Buchstaben.

    MFG
    Alex


    edit: geht also doch, das mit dem iTap als erste Option einstellen, habs gerade im Handuch gesehen und so gemacht.


    Stimmt, der Geruch ist, oder besser war, eigenartig, ich tippe auf Radiergummi, ist jetzt fast weg.

  • Zitat

    Original geschrieben von AleX5
    Was mich aber am meisten stört ist:
    - keine Taste um direkt SMS zu schreiben, man muss 3 Ml drücken bis man drin ist.


    Es gibt doch diese Shortcuts ...im Menue "Tools"


    Kann mir mal jemand erklaeren wozu hier(Shortcuts) die Moeglichkeit ist Begriffe aufzunehmen ?
    Mit der Sprachwahl-Taste kann ich diese naemlich nicht aktivieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mischpult
    ...nur Ablehnen im geschlossenen Zustand ist moeglich


    Kannst du mir bitte mal erklären wie du das einstellst. Ich habe da wohl einen sehr großen :apaul: Es will mir einfach nicht gelingen.


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    ... Trage ich weder das eine noch das andere, kommt die sehr stylische Gürteltasche zum Einsatz....



    und du stellst auch immer schoen deinen porsche vor die doppelgarage :D

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!