EPS: Benachrichtigung bei Tarifwechsel

• Seit wann gibt es denn diesen Service?

Hatte zum 28.05. meinen EPS-Vertrag vom Pro M in den T&M Student 120 gewechselt und wurde auch gleich im Laufe des Vormittages von der 1000 angerufen, daß dieser erfolgt sei.

Ganz früher gab es ein Bestätigungsschreiben, dann gab es gar nichts mehr und seit wann rufen die an um das zu bestätigen? Da hat sich ja dem Anschein nach eine Kleinigkeit im Service mal wieder verbessert.

mit freundlichem gruss,
    stefan

• Die Hotline hat mir damals sogar eine SMS geschickt, als es bzgl. meines Tarif- und Bankverbindungswechsels Unstimmigkeiten (hatte einen Zahlendreher bei der Kto) gab.

Und dies innerhalb von zwei Tagen. Echt ein sehr guter Service.

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• ich habe von denen nie was bekommen:rolleyes:

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• [QUOTE]Original geschrieben von fonez.de
    ich habe von denen nie was bekommen:rolleyes: [/QUOTE

gab es vielleicht dafür keinen triftigen Grund]:D :D den fröhlichen Gutenmorgengruss vom Netzbetreiber gibts immer noch nicht kostenfrei...kannst mal nen Thread deswegen erstellen :D :D

Bello...sag doch mal was Politisches

• Kann es evtl. etwas damit zu tun haben, daß ich aus einem Pro-Tarif kam?
    Bin zwar seit einem guten jahr kein EPS-VP mehr, aber afaik haben die derartige Benachrichtigungen vor ca. 2 Jahren aus Kostengründen abgeschafft. Zumindest war dies damals das Statement der Händler-Hotline.

mit freundlichem gruss,
    stefan

• Hallo,

hole das hier nochmal hoch.

Habe für heute einen Tarifwechsel bei der KundenBetreuung-Online veranlasst.
    Bekomme ich eine SMS, wenn der Tarif umgestellt wurde?

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Zitat

Original geschrieben von Freak9899
    Hallo,

hole das hier nochmal hoch.

Habe für heute einen Tarifwechsel bei der KundenBetreuung-Online veranlasst.
    Bekomme ich eine SMS, wenn der Tarif umgestellt wurde?

Einfach in der Online-Kundebtreuung unter "bisherige Aufträge" gucken.

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• Wunderbar, danke! Da steht erledigt, also ist der Tarif schon umgestellt.
    Hatte nur gedacht, dass ich auch ne SMS bekomme.
    War vorher bei o2 und da hab ich bei Wechseln ne SMS bekommen :)

Noch ne Frage: Habe auf Web-Tarif umgestellt, werden mir irgendwo in der KB-Online
    die Frei-SMS angezeigt?

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Zitat

Original geschrieben von Freak9899
    Wunderbar, danke! Da steht erledigt, also ist der Tarif schon umgestellt.
    Hatte nur gedacht, dass ich auch ne SMS bekomme.
    War vorher bei o2 und da hab ich bei Wechseln ne SMS bekommen :)

Noch ne Frage: Habe auf Web-Tarif umgestellt, werden mir irgendwo in der KB-Online
    die Frei-SMS angezeigt?

Die Frei-Minuten und -SMS werden in der Cost Control angezeigt

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• Die Freiminuten werden dort auch angezeigt, allerdings steht unter der CostControl nichts von Frei-SMS :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!