Feature: Schnellschreibbox

  • Hallo Forum,


    nur mal so eine kleine Idee: beim ebenfalls mit vbulletin betriebenen Forum dvdboard.de gibt es ein nettes Feature, das es hier nicht gibt.


    Die dort benutze "Schnellschreibbox" ist eine kleine, simple Eingabebox am Ende des threads, in dem man einfach und schnell eine Antwort eingeben kann.


    Ließe sich das bei tt hinzufügen?


    Gruß, Matthias

  • Schau mal bei Deinen User-Einstellungen, Stichwort Quick Reply - Box. ;)

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Die Emailbenachrichtigung von Threads gibt es doch oder was suchst du? Bei der QuickReply-Box kannst du es nur nicht anwählen - aber ist das wirklich nötig?

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Zitat

    Original geschrieben von rodriguez


    Irgendwie gibts da aber keine E-Mail Benachrichtigung, oder?

    Und was ist das?


    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Danke für den Tip, habe sogar noch andere nützliche Dinge in den Einstellungen gefunden...hätte ich auch mal vorher reingucken können.


    Tut mir leid, komme eher vom Usenet und habe nutze vbulletin nur aus Gründen guten Inhalts - wie auch hier: eine ähnglich gute Community in Sachen Mobilfunk-Freaks findet man nirgends. Dickes Komplement an TT!


    Und : Sorry für das doppelte Posting, hat mein Browser nach dem Aufwachen aus dem Ruhezustand verbockt!


    Gruß, Matthias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!