Aktuelle Vodafone Geräte und Neuerscheinungen II

  • apropos N70...
    Die Business-Hotline meinte heute, dass das Gerät nächste Woche (endlich) bei Vodafone erwartet wird... Bin ja mal gespannt... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von CK-187
    wird das n70 irgend einen lock haben?
    ich meine im n70 tesbericht gelesen zu haben das es bei t-mobile so sein wird


    bei vodafone auch?
    will es mir nämlich holen und mit e+ nutzen


    vodafone hat bei vetragsgeräten nach wie vor KEINEN simlock

  • Zitat

    Original geschrieben von alexloe
    vodafone hat bei vetragsgeräten nach wie vor KEINEN simlock


    vielleicht aber nen netlock ;)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • ach leute - dann würde ich das doch hinschreiben



    es gab und gibt überhaupt keinen lock auf eine einzelne sim in der realität - dann müsste man doch bei jedem kartentausch das gerät einschicken



    selbst callya-phones haben einen lock, der eine ganze menge simkarten zulässt - das sind sog. imsi-ranges, da der lockfunktion u.a. auf der imsi basiert



    vodafone braucht das nicht - wer sich vertraglich verpflichtet 24 monate lang € 45 für das umts 200 paket zu bezahlen muss die minuten nicht abtelefonieren - er darf auch gerne dafür 0,19 cent je minute bei simyo bezahlen :D

  • Es hieß hier doch mal die Verfügbarkeit des 8800 würde sich bessern... Wie siehts denn mittlerweile aus ? Würde dann nämlich meinen Vertrag gerne verlängern solange der noch Platinstatus hat, und in den Shops heisst es immer "Versandhandel"... :rolleyes:

  • tja dann order mal per Versandhandel..... bis Anfang nächsten Jahres wird sich die Situation nicht bessern.
    Übrigens imho wird das 8800 nie bei jedem Shop auf Lager liegen.... :-) a bisserl viel Kapitalbindung... :-)


    gruß
    Bengt

  • Zitat

    Original geschrieben von Starlite
    neuste Info zum VPA IV. Es soll KW 45 endlich kommen. Es wird einen Net-Lock haben.


    interessant! am 18.10.05 hieß es in dieser teltarif-meldung noch:


    Zitat

    Die Mitbewerber des Telekom-Mobilfunktochter wollen sich der Netlock-Maßnahme nicht anschließen. Das erklärten übereinstimmend die Pressestellen von Vodafone, E-Plus und o2 auf Anfrage von teltarif.de


    wie schnell solche aussagen, doch überholt sind... ;)

    Ciao,
    Mogli

  • die Blackberry Geräte in der Prosumer Version hatten immer einen Netlock, daher.... und bei den VPAs bin ich mir nicht 100 % sicher, aber das umkonfigurieren war immer sehr lustig....
    netten gruß an herrn peter eich, des homepage noch heute als grundlage für das umkonfigurieren von mda und mda2 auf VF Konfiguration gilt.


    allerdings geht es hier um 1 Gerät, nicht wie bei T-Mobile um die Mehrheit der Geräte... :-)


    Gruß
    Bengt

  • Zitat

    Original geschrieben von Bengt
    die Blackberry Geräte in der Prosumer Version hatten immer einen Netlock, daher....


    Nö.


    Der 7290 den ich aus der Try&Buy Aktion über den User iric hatte (an dieser Stelle nochmal vielen Dank) war ein Prosumer und funzte wunderbar mit einer D1 Karte (natürlich ohne Pushdienst, da die BB-PIN bei VF im System war)


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!