Aktuelle Vodafone Geräte und Neuerscheinungen II

  • Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Es hieß hier doch mal die Verfügbarkeit des 8800 würde sich bessern... Wie siehts denn mittlerweile aus ? Würde dann nämlich meinen Vertrag gerne verlängern solange der noch Platinstatus hat, und in den Shops heisst es immer "Versandhandel"... :rolleyes:


    Ich habe meines jetzt bekommen.
    Wartezeit 10 Wochen.


    Es sind noch 3000 Bestellungen offen laut Aussage der 1212.


    Du kannst glück haben und Pech haben.


    Frag mal den User: Vodafön . Er bietet auch Original Vertragsverlängerungen an und hat das 8800 glaube ich da.


    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Hallo zusammen,


    ich habe gerade mit der Premium Business-Hotline gesprochen. Lt. Aussage der Hotline wird das 8800 eine Lieferzeit von ca. 10-12 Wochen habe. Eine Auslieferung vor Weihnachten ist sehr unwarscheinlich.

    Geiz ist Scheiße - Qualität ist Geil !!!!

  • Ich werd dann einfach mal verlängern und warten... Würd ja auch was anderes nehmen, aber welches Gerät bringt mehr im Wiederverkauf wenn man's für einen Euro bekommt ? Und wenn ich bis nächsten Monat warte ist der Platinstatus vielleicht weg...

  • Moin,


    Zitat

    neuste Info zum VPA IV. Es soll KW 45 endlich kommen. Es wird einen Net-Lock haben.


    Das Teil hat aber einen rasanten Preisanstieg hingelegt, gestern noch ne eMail mit Hinweiss auf den Shop bekommen, da waren es 749,90 ohne Vertrag, da ware ich schon an überlegen, zuzuschlagen, heute 899,- da sag ich doch mal, danke nein.

  • Neue Preise und neue Geräte:


    Preise wie immer im V200


    Moto SLVR L7 1,-€
    Moto V3i 89,50€
    MotoV3x 99,50€
    Moto E770v 1,- €
    SE W900i 249,50€
    Nokia N90 359,50€
    VPA Compact 2 109,50€


    Verfügbar alle vor 31.12.2005 :cool:


    Gruß :)

  • LOOOL N90 wird doch aufgenommen ? Habe soviel aus der Technik gehört und Marketing bzw. Vertrieb haben noch vor 3 Wochen explizit geschrieben, dass nur das N91 aufgenommen werden soll...


    naja, da hat sich wohl jemand breit gemacht auf Fritzis Schoss... :-)


    Gruß
    Bengt

  • Gibt es einen Grund (die endlos vielen Fehler + BUG'S?) dafür,
    dass das Samsung D-600 aus dem Vodafone-Online-Shop seit gestern heraus genommen wurde ?
    Es kann auch nicht mehr über Activate als VVL bestellt werden, über VF-Fachhandel schon.
    Dort ist es (grün) lieferbar und Nachschub bis KW47 ersichtlich.


    Die VF-NL-Ost konnte vorerst keine Auskunft geben.


    Viele Grüße und einen netten Tag.

    PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

  • Das N70 wird noch zurückgehalten da es z.Z. zu buggy ist. Ich schätze das es erst Anfang nächsten Jahres kommt. Da ich selbst ein N70 habe kann ich auch nachvollziehen weshalb es noch nicht da ist. Wirklich geiles Telefon aber noch nicht marktreif.


    Das N90 kommt Mitte Dezember.

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Zitat

    Original geschrieben von Geribaldi
    Das N70 wird noch zurückgehalten da es z.Z. zu buggy ist. Ich schätze das es erst Anfang nächsten Jahres kommt. Da ich selbst ein N70 habe kann ich auch nachvollziehen weshalb es noch nicht da ist. Wirklich geiles Telefon aber noch nicht marktreif.


    Das N90 kommt Mitte Dezember.


    Man kann ja verstehen, dass die Provider das Handy zurückhalten wenn es zu viele Fehler hat, aber es ist ja noch nicht mal bei freien Händlern erhältlich. Deshalb glaube ich nicht, dass da was dran ist, zumal es im Ausland bereits bei Providern und Händler verfügbar ist. Ich denke eher dass erst geliefert wird wenn eine ausreichende Menge da ist.

    $ money makes the world go round, so lets get more $

  • Zitat

    Original geschrieben von Freezeman
    Man kann ja verstehen, dass die Provider das Handy zurückhalten wenn es zu viele Fehler hat, aber es ist ja noch nicht mal bei freien Händlern erhältlich. Deshalb glaube ich nicht, dass da was dran ist, zumal es im Ausland bereits bei Providern und Händler verfügbar ist. Ich denke eher dass erst geliefert wird wenn eine ausreichende Menge da ist.


    Es wird von Nokia noch nicht ausreichend ausgeliefert weil es einfach noch zu fehlerhaft ist.

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!