Aktuelle Vodafone Geräte und Neuerscheinungen II

• Hi,

gut das ich nochmal reingeschaut habe, wollte gerade mein VPA Compact 2 zurück schicken. Habe es für 159.-Euro bekommen.

Ach ja und auch schon 5 Monate vor Vertragsende. Es liegt wohl an der Kundenbetreung, die eine sagte es geht nicht , die andere hat es gemacht. 3 Tage später war das Gerät da.

Gruß

Thorsten

• Dann haben die von der Kundenbetreuung Dir aber eine Summenlaufzeit gegeben. Das bedeutet Du hast jetzt eine Laufzeit von 29 Monaten(5 Monate aus Altvertrag plus 24 für Neuvetrag) bis zur nächsten VVL.

Geiz ist Scheiße - Qualität ist Geil !!!!

• Es ist aber definitiv möglich zumindest 3 Monate vor dem eigentlichen Ablauf zu verlängern und dass die neuen 24 Monate dann sofort beginnen. Bei 5 Monaten kommt mir das auch bisserl spanisch vor.

• Soweit ich weiss gibt es bei Vodafone keine Summenlaufzeit. Meine letzte Vertragsverlängerung bei Vodafone war auch 6 Monate vor Vertragsende und es ging problemlos!

• Da seit ihr nicht mehr aktuell informiert. Vodafone hat seit 01.12.2005 auch Summenlaufzeiten... Fragt mal euren FB...

• auch falsch Flow.... Summenlaufzeit existiert schon deutlich länger... AT Abteilungen können diese bereits seit 2 Jahren praktizieren, abhängig davon was mit dem Kd. ausgemacht wird am Telefon handelt es sich eben um Summe oder Neulaufzeit.

Übrigens galten auch die 5 Monatigen Subs vorher für alle Silber, Gold & Platin Kd. grundsätzlich als Neulaufzeit.

Über Shops Summenlaufzeit wäre mir aber ganz neu.

Gruß
    Bengt

• Über Summenlaufzeiten in den Shops habe ich auch nicht geredet... Kunden werden seit 01.12.05 verstärkt angerufen und dann nimmt alles seinen weiteren lauf...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!