Aktuelle Vodafone Geräte und Neuerscheinungen II

• Hi,

habe eben nochmal angerufen bei der Hotline, die Dame sagte mir das die VVL ab jetzt 24 Monate gültig ist. Normal würde keine VVL mit mehr als 3 Monate vor Ende mehr gehen, aber sie haben etwas Spielraum und müssen jeden Fall einzeln mit dem Teamleiter absprechen !

Dachte auch nicht das es geht aber siehe da es geht.

Gruß

Thorsten

• Die Abteilung Kundenrückgewinnung hat übrigens noch etwas mehr Spielraum in solchen Dingen. Rufe die Hotline an und bitte darum, sie sollen einen Rückruf durch die entsprechende Abteilung veranlassen. Geht natürlich nur wenn Du gekündigt hast.

• Zitat

Original geschrieben von FlowBy
    Da seit ihr nicht mehr aktuell informiert. Vodafone hat seit 01.12.2005 auch Summenlaufzeiten... Fragt mal euren FB...

Du Oberschlaumeier :rolleyes:
    1. steht genau das in meinem Posting, nämlich dass es Summenlaufzeiten gibt. Und die gibts nicht erst seit 01.12.05
    2. heisst das VB und nicht FB :D

• Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Du Oberschlaumeier :rolleyes:
    1. steht genau das in meinem Posting, nämlich dass es Summenlaufzeiten gibt. Und die gibts nicht erst seit 01.12.05
    2. heisst das VB und nicht FB :D

Rrrrrrrrrrrrrichtig.... Mein Fehler... Sorry

Geiz ist Scheiße - Qualität ist Geil !!!!

• nochmal zum mitschreiben...

summenaufzeit gibts nur für rahmenvertragskunden, nicht für "standard"-kunden, richtig!?

NoxX

• Wenn von Vodafone diese Versand-Bestätigungs-SMS (wenn man ein Handy bestellt hat) kommt, kann man dann am nächsten Tag schon mit der Lieferung rechnen?

• Hallo zusammen,

jetzt neu bei Vodafone das Siemens ME75 für 1 € im Vodafone 100, im Vodafone 50 für 29,50 €.

Auch in der Vorschau gibt es ein paar neue Handys:

Siemens CF110
    Siemens SL 75
    Motorola L2
    Blackberry 8700v
    Nokia 9300i

Gruß
    jodafon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!