......
seit ein paar Tagen erscheint folgendes Bild,ich habe nichts geändert.

Erst nach aktualisieren kommt die Hauptseite.
Liegts nun an mir oder an TT ?!?
yox
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
......
seit ein paar Tagen erscheint folgendes Bild,ich habe nichts geändert.

Erst nach aktualisieren kommt die Hauptseite.
Liegts nun an mir oder an TT ?!?
yox
Hatte ich eben auch (Firefox)...
Ich kam mit Mozilla 1.7.3 erst nach dem x mal auf die Hauptseite.
Aktualisieren brachte auch nicht!
Hab ich auch. Dachte gestern noch es wär wohl nur vorübergehend, aber jetzt grade auch wieder... Musste dreimal aktualisieren bis das gewohnte Bild kam... :confused:
Ist bei mir auch so, wenn ich auf das TT Logo oben Links neben dem Werbebanner klicke kommt auch nur diese weisse Seite mit dem TT Logo und den Bannern :confused:
Nur wenn ich in der IE Leiste auf das Häuschen ( TT ist natürlich meine Startseite
) klicke öffnet sich die Seite komplett.
Ich kann das Problem ebenfalls mit Firefox bestätigen. Nach 2-3x aktualisieren sehe ich erst was.
Dasselbe ist bei mir mit Opera. Erst nach mehrmaligem aktualisieren öffnet sich die Startseite komplett.
Liegst das evtl. an diesem kleinen zusätzlichen Amazon Banner?
Der kommt bei mir nur wenn die Seite eben nicht komplett angezeigt wird :confused:
Bei mir mit Firefox das selbe, schon gestern vereinzelt, heute häufiger.
Ich habe bemerkt, dass das nur dann so blöde erscheint, wenn die Werbung nicht geladen wurde.
Das kann ich leider nur bestätigen.
Bei passiert das leider in den letzten Tagen sehr häufig mit Firefox.... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!