Beim 1ten Öffnen von TT,kommt das hier...

• The same beim benutzten der Zurückfunktion im IE6 mit allen Patches (SP1+)

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Bei mir auch. Laden der TT seite nur nach mehrmaligen Strg+F5 möglich

(Opera)

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Opera 7.53 keine Probleme.

Habt ihr es schonmal mit Cache leeren probiert?

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Moin zusammen,
    ich hatte den Effekt soeben mit dem IE auch.
    Gehe ich recht in der Annahme, dass der Fehler immer zusammen mit dem MSN-Banner auftritt? Damit wäre der Übeltäter dann wohl auch schon lokalisiert.

Carsten

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Moin zusammen,
    ich hatte den Effekt soeben mit dem IE auch.
    Gehe ich recht in der Annahme, dass der Fehler immer zusammen mit dem MSN-Banner auftritt? Damit wäre der Übeltäter dann wohl auch schon lokalisiert.

Carsten

Ich kanns just in diesem Moment bestätigen. Hab gerade den Sparkassen-Banner, da funktioniert es. Mit dem MSN Banner überhaupt nicht. Hab schon gedacht, mein Rechner hätte da ein Prob, aber da steh ich ja doch nicht alleine da.
    Browser: IE

Gruß,
    Dominik :)

• hier auch das Problem, aber erst seit gestern Abend. Sowohl mit Firefox 0.91 als auch mit IE :confused:

allgemeines Serverproblem ?

gruß

thomba

• Bei mir tritt das Problem mit dem IE6 unter XP Professional auch auf. Jedoch immer nur im Zusammenhang mit dem Amazon Werbebanner. Mit der restlichen Werbung habe ich (bisher) keine Probleme.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Hallo,

bei mir tritt das Problem ebenfalls mit dem IE6 (XP Prof) auf. Bisher aber nur mit dem Amazon Werbebanner.

Gruß nelly

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!