Vodafone-MobileMail bleibt unbefristet kostenlos!

• Hi Leutz!

Ich hab gute Nacrichten für alle die, die sich bereits mit dem neuen Vodafone-MobileMail Angebot angefreundet haben. Ich habe heute morgen eine eMail von Vodafone erhalten, die besagt, dass das Mail-Angebot von Vodafone auch in Zukunft kostenlos bleiben wird! Hier mal die eMail:

Gruß Flo

• Was soll denn das schon wieder sein:

Ab 01.07.05 bis zu 99ct. pro email, die über´s WAP Portal gesendet wird... :flop:

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Hieß es bis vor kurzem nicht noch 50MB Mailspeicher statt 500?

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Die haben jetzt die Leistung einfach nochmal erweitert! Klingt doch schon besser. Wollen wohl einiges gut machen... :top:

99 ct. pro versendete Mail aus WAP wurde auch schon vorher kommuniziert. Mal sehen, ob das überhaupt so kommt. Ist ja bei den Mobilfunkern fast normal, einen Preis anzukündigen, der dann nicht so hoch ausfällt!

• Zitat

Original geschrieben von gurkenpost
    99 ct. pro versendete Mail aus WAP wurde auch schon vorher kommuniziert. Mal sehen, ob das überhaupt so kommt. Ist ja bei den Mobilfunkern fast normal, einen Preis anzukündigen, der dann nicht so hoch ausfällt!

Der dann nicht so hoch ausfällt? Sorry, aber selbst 1ct ist für das Absenden einer Email bereits Wucher. 99ct. für eine Email zu verlangen, die bereits 100fach durch die WAP-Verbindungsgebühren bezahlt ist ja schon als Frechheit zu bezeichnen.

Noch ist zwar nicht aller Tage Abend, aber allein die Ankündigung läßt bei mir Unbehagen aufkommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!