ZitatOriginal geschrieben von nokiaschrotter
Also mir wurde heute Nachmittag das W800 fuer Mitte August angepriesen?!
Kann ich nur bestätigen.
Eine Verfügbarkeit ab September würde mich auch wundern, wo doch SE das Gerät am 12.08. ausliefert....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von nokiaschrotter
Also mir wurde heute Nachmittag das W800 fuer Mitte August angepriesen?!
Kann ich nur bestätigen.
Eine Verfügbarkeit ab September würde mich auch wundern, wo doch SE das Gerät am 12.08. ausliefert....
Hallo zusammen,
klinke mich hier auch noch mal kurz ein. Die Verfügbarkeit des Samsung Z500 wurde mir gestern von der Eplus HL für die KW 33 (08.08. - 14.08.) angekündigt.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. ![]()
Gruß von
Marc
Laut dem E-Plusshop in Mainz kommt das W800 zw. 15.8. und 30.8.2005. VVL Preis angeblich 179€ (denke aber, das der Verkauefer sich da verschaut hat, denn hier wurde mal 189€ gepostet, was ja der regulaere Preis bei der momentanen VVL-Praktik mit +10€ gegenueber dem Neukundenpreis waere)
Ciao
Bluesocky
Kommt eigentlich der HTC Universal (MDA Pro) bei eplus?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Marc_26
Hallo zusammen,
klinke mich hier auch noch mal kurz ein. Die Verfügbarkeit des Samsung Z500 wurde mir gestern von der Eplus HL für die KW 33 (08.08. - 14.08.) angekündigt.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Gruß von
Marc
Hi,
das Z500 wird morgen eintreffen. Preis afaik zwischen 0,- und 99,- Euro ( VVL plus 10 Euro).
Gruß
Mike
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mr2000
Hi,
das Z500 wird morgen eintreffen. Preis afaik zwischen 0,- und 99,- Euro ( VVL plus 10 Euro).
Gruß
Mike
Preis wie im Vormonat schon geplant zwischen 0 € und 129,90 €. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Kommt eigentlich der HTC Universal (MDA Pro) bei eplus?
Ist zur Zeit nicht geplant.
Das Z500 ist in der Tat seit gestern für eine VVL mit einer Zuzahlung von 9,90 - 139,90€ verfügbar.
Schade! Jetzt hätte ich mich mal mit einem HTC anfreunden können und dann so etwas. Ihren Wizard können sie behalten.. Ich brauch UMTS! :mad:
was für neuerscheinungen sind in der nächsten zeit eigentlich bei eplus geplant (außer dem w800)???
gibt es da was schönes? z.b. etwas mit windows mobile oder konkurrenz für ein se k750?
mfg chrish191085
Wie schaut es mit dem N90 aus?
Wird es in absehbarere Zeit kommen, wenn ja mit welchem Preis kann man rechnen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!