Adressbuch Nokia 6230

• Hast Glück, daß mir grad langweilig ist... normalerweise bekommt man hier im Forum nicht soviel Aufmerksamkeit, wenn man sich als Fragender alle Infos aus der Nase ziehen lässt. Achte in Zukunft ein bisschen besser darauf, dein Problem klar und deutlich zu formulieren und auch alle relevanten Informationen zu präsentieren - dies ist in diesem Forum i.d.R. Handy, PC OS, FW Handy, SW Version, etc. - außerdem hättest du den Threadtitel etwas eindeutiger formulieren können. ;)

So schaut dann das Verbindungsmenü aus:

Klick auf Connection bring einen da hin:

Bei Klick auf das Kabel müsstest du noch Einstellungen vornehmen können. Kann ich aber nicht sagen, da ich kein Kabel habe.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• ...

danke SirShagalot du hast mir sehr geholfen, nach dem einstellungen die du mir gezeigt hast funktioniert das hier jetzt wunderbar!

danke!

aber vergiß bitte nicht das ich hier neu bin und von FW und soweiter am Handy keinen blaßen schimmer habe!
    ich telefoniere damit und das war es!

bin noch neuling mit so neuen geräten! *fg*

wäre froh wenn ich mal wo lesen könnte was die ganzen codes auch zu bedeuten haben und was sie dann anzeigen im handy.

was ist eigentlich in der pc-suite mit dem button kontakte bearbeiten?
    kann ich da auch änderungen machen und das handy übernimmt das dann gleich oder sollte ich immer nur den phone editor nehmen?

kann ich denn auch die sms über die pc-suite runterziehen und bearbeiten?

danke nochmal....

freu mich auf antwort.

gruß

• da gabe es doch so ein Makro für Outlook- damit wurden die Namen / Vornamen im Outlook und Handy dargestellt.

Ich hatte bisher ein 6100 nun möchte ich alle Kontakte in das 6230 kopieren, wie ist es am einfachsten?

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• 1. PC Suite - Synchronisieren mit Outlook.

2. Neueste PC Suite (die für das 6230!) Sicherung der Kontakte vom 6100 mit Content Copier - dann zurück auf's 6230! ;) Einfachste Varianten.

• ...

und wie klappt das jetzt mit den sms?
    kann ich die auch so einfach runterladen, verändern und wieder aufspielen?

und kann ich zum beispiel, nummern oder sms abspeichern und mit einer geheimzahl oder so schützen das die keiner außer mir lesen kann wenn ich das gerät mal vergebe?

gruß

hoffe einer hat lösung....

• 131275

....also um Telefonbuch Einträge oder SMS vor unerwünschte Blicke

zu schützen bietet das Handy leider keine möglichkeit!

Aber Du kannst mit der Brieftaschen funktion Notizen Passwort

geschüzt speichern :top:

----fReAk!----

• Re: ...

..wenn ... das verstehe ich zwar nicht , da kannst Du aber eigne Ordner anlegen, die findet der "normale" Nutzer meist eh nicht! :D

Und natürlich wie schon beschrieben: Die Brieftasche, da kannst Du vieles PW'gesichert ablegen.

• ...

schade, diese funktion müsste es haben, dann wäre es ein absolut klasse handy.

aber gut, man kann nicht alles haben.

aber die sms kann ich doch runterladen und bearbeiten und wieder aufspielen oder? bzw. auf platte sichern?

gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!