Heute morgen: Diesel 1.04
Heute Abend: Diesel 1.12
Das übliche Spiel am Montag.
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute morgen: Diesel 1.04
Heute Abend: Diesel 1.12
Das übliche Spiel am Montag.
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Ich will aber nicht jedesmal zum Tanken nach Grane fahren.
Heute Diesel: 1,08€
Ach, wenns so weitergeht, wieso nicht.
Für 1 eur mit Ryanair nach GC, volltanken und wieder zurück :p ![]()
Die Kanaren gehören zur Zollfreien Handelszone , darum ist da der Sprit , Alkohol, Zigaretten etc so günstig !
Sonntag in Ratingen bei Düsseldorf bei Esso 1ltr. Super 1,289 ! Zwei Kilometer weiter in Düsseldorf bei Esso 1,349 ! Da fehlen mir die Worte !
Gestern in Hürth bei Köln auch schön zu sehen,
Shell (2,5km von der AB entfernt) Super 1,28
Aral (400m von der AB entfernt) Super 1,35
Heute die Shell 1,33, die Aral 1,35
Mittlerweile ist es wirklich Glückssache, wann man tankt.
Heute in mannheim Diesel 1,199; Höchststand (bisher) dieses Jahr? Wahrscheinlich ist das Erdbeben vor Sumatra schuld!?
Ich bin "guter Hoffnung", dass wir die 1,20 diese Jahr noch knacken werden.
ZitatOriginal geschrieben von drago
Heute in mannheim Diesel 1,199; Höchststand (bisher) dieses Jahr? Wahrscheinlich ist das Erdbeben vor Sumatra schuld!?
[url=http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/5/0,3672,7004357,00.html]Ölpreis auf Rekordhoch[/url]
Hier ists jetzt auch 1,199 (TOTAL). Gestern abend 1,179, gestern mittag 1,129 (!), gestern morgen 1,149.
ZitatIch bin "guter Hoffnung", dass wir die 1,20 diese Jahr noch knacken werden.
Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Nächstes Jahr um diese Zeit haben wir mit Sicherheit schon 1,40 für den Liter Diesel.
1,209 hatten wir schon vor einer Woche kurzfristig....
Gruß bungee1
Die Woche:
Am Dienstag für 1,12€ Diesel getankt.
Gestern an der gleichen Tanke vorbei gefahren: 1,19€ :eek:
Ich frag mich, wieso nicht ein Anbieter in den Markt drängt, der deutlich niedrigere Preise einbringt. Von mir aus ein Supermarkt mit angeschlossener Tankstelle, so dass man zum bezahlen quer durch den Supermarkt rennen muss.
Der Supermarkt subventioniert dann im Prinzip die Tankstelle. Und ich rede hier nicht von ein paar Cent sondern von 10 oder 20 Cent der Liter. Wenn sowas Schule macht, dann wird sich auch was am Preis ändern.
So ist man jedenfalls gezwungen als Grenzgänger ins Ausland zu fahren und dort billiger zu tanken. 1,09 € momentan in den Niederlanden.
ZitatOriginal geschrieben von Hadraniel:
[URL=http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/5/0,3672,7004357,00.html]Ölpreis auf Rekordhoch[/URL]
Zitat aus dem Link:
"ADAC: Benzinpreise bleiben stabil" ![]()
Im Übrigen habe ich gerade diese Woche unsere Ölabrechnung von letztem Jahr in der Hand gehabt; der Ölpreis war fast identisch zu jetzt, obwohl dieses Jahr eine höhere Mehrwertsteuer drauf ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!