Diesel wird teuer, aktuell 150,9 cent/l

• kann ich bestätigen mit 128,9
    dachte ich sehe nicht richtig :mad: :flop:

am mo noch für 115,9 gesehen - das sind 13 cent und waren früher mal ~26 pfennig
    wenn ich denke was vor einigen jahren los gewesen wäre...

nokia*night*

• Tja, bei einem Barrelpreis von 96$ ist das fast noch günstig. Es wird weiter rauf gehen, "Normal" sehe ich in nicht allzu ferner Zukunft bei 1,50 und "Diesel" bei 1,35.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Ich würde die Preise wenn es zu einem richtigen flächendeckenden Bahnstreik kommt noch höher ansetzen.

Diesel so bei um die 1,75€ und Super bei etwa 1,90€ pro Liter und das noch so bis Ostern nächstes Jahr- der Finanzminister freut sich da auf jeden fall. :flop:

• Kann es sein das es gerade wieder etwas "explodiert" ? Eben an der Aral wurde meine psychologische Grenze wieder durchbrochen....

1,409 € für den Liter Super (auf Diesel hab ich nicht geachtet).Sehr hoch wenn man bedenkt das keine Urlaubszeit ist und wir am anfang der Woche stehen (da ist es ja normal immer etwas günstiger). Macht mir ein wenig Angst :(

• Nach dem Tief welches wir übers WE hatten sind hier in München die Dieselpreise aktuell wieder auf dem Weg zum allzeithoch - konkret bei Jet 123,9 - hoch war 126,9, tief übers WE 118,9.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Naja, hier sind die Preise "nahezu im freien Fall". :rolleyes:

Gestern noch 1,289 für den Liter Diesel, heute "nur noch" 1,249€..

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Berlin Pankow Shell Super + 1,579€, Super 1,449, Diesel€, 1,289€

Gerade noch " Freie " erwischt mit Super 1,359 was auch schon viel zu teuer ist :rolleyes:

Gruß

Jörg

• ich seh schon der titel müsste hier alle tage noch oben korrigiert werden wenn das so weiter geht :mad: :flop:

ist wird nicht mehr lange dauern und wir sind bei den alten dm-preisen angelangt - für ein und das selbe produkt innerhalb weniger jahre :eek:

nokia*night*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!