Diesel wird teuer, aktuell 150,9 cent/l

• Sollten die Lagerbestände in den USA morgen stärker gefallen sein als angenommen, sind die $100 nur noch eine Frage von Tagen - wir haben heute bei 96$ ordentlich eingekauft ;)

Momentan wirkt nur der schwache Dollar etwas dämpfend, was aber in Tradingkreisen auch als Grund gilt, weswegen man Öl kaufen sollte. Insofern dreht sich die Spirale momentan schnell nach oben. Interessant wird es, wenn Öl tatsächlich auf die $100 trifft...

cheers,
    autares

• Das wird mich auch interessieren. Ich hab ja schon vor einiger Zeit 100 prophezeit, und das in nicht allzu ferner Zukunft.

Tja, da simma nun.

Ich bin auch auf morgen gespannt.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Naja, wie man in den letzten Tagen gesehen hat, wird zunächst die Vola anziehen. Die komplette 99$ dürfte eine einzige Widerstandszone sein. Allerdings tragen die heutigen Kommentare der EIA nicht gerade dazu bei, dass es bei $100 drehen sollte.

cheers,
    autares

• @ autares: Sehe ich genauso. Ich halte das aktuelle Preisniveau für keinen Ausreißer, sondern für den zukünftigen Status Quo. Eher weiter steigend als fallend.

PS: Hier in Bonn ebenfalls 1.41 Normal an der Aral. Freie bieten es momentan noch 7 Cent günstiger an.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• 1,449 ist mein persönlicher Höchststand... gezahlt im September 05 während Hurricane Katrina in Florida wütete. Mal sehen ob der gebrochen wird...

Bei 1,419 waren wir hier eben jedenfalls schon :rolleyes:

• Hier stimmt was nicht! Haben unsere Politiker wieder die Steuern erhöht ??? Schaut mal unter http://www.aral.lu unter Aktuelle Kraftstoffpreise! :top:

Und in Deutschland so teuer ???

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• Auch für Luxembourg ist 1,187 für den Liter Super schon verdammt teuer. Der hohe Ölpreis scheint sich also nicht nur auf Deutschland im speziellen auszuwirken.

Langsam müsste bei den Endverbrauchern in den Staaten doch auch so richtig der Baum brennen. Was kostet dort denn aktuell die Gallone heruntergerechnet auf den Liter ? Hat da wer Vergleichswerte ?

Aber man muss sich das mal vorstellen und durch den Kopf gehen lassen....

...der Liter Super kostet hier 2,72 DM ! :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Langsam müsste bei den Endverbrauchern in den Staaten doch auch so richtig der Baum brennen. Was kostet dort denn aktuell die Gallone heruntergerechnet auf den Liter ? Hat da wer Vergleichswerte ?

...der Liter Super kostet hier 2,72 DM ! :mad:

Klick

btw,
    vorgestern in Holland 1,14 für den Liter Diesel bezahlt, war ja noch recht human..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!