Wann Weihnachtsaktionen bei den Netzbetreibern?

• Hallo,

mein Vertrag läuft nächsten Monat aus und ich würde gerne wissen, ob jemand weiss ab wann es die Weihnachtsangebote bei den Providern gibt.

MfG

Frank

• Mitte November bis Anfang Dezember gehts los - wie jedes Jahr
    die einen sind etwas früher, die anderen etwas später

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Es stehen zwar bereits die Schokoladennikoläuse im Supermarkt, aber auf die Weihnachtsangebote der Netzbetreiber musst du noch etwas warten - in der Regel bis Dezember.

Beste Grüße,
    Andre

• Zitat

Original geschrieben von Andre B.
    in der Regel bis Dezember.

....eben.....halt in der Weihnachtszeit.......wann denn sonst? :rolleyes: :cool:

iPhone X 256GB

• Genau dann, wenn die Mobilfunkshops die Weihnachtsdekoration in den Schaufenstern aufstellen und die Kerzen in der Weihnachtswerbung glitzern. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Hallo,

üblicherweise beginnt die Weihnachtszeit an Weihnachten (= 25.12).
    Die vier Wochen (besser ab 4 Sonntage) zuvor heissen immer noch Advent oder Adventszeit, d.h. Zeit für die Zeit der Ankunft.

Aber was solls: Die Weihnachtsmänner und der andere Kommerz kommen ja teilweise schon im September an.

Mit Weihnachten (25.12.) ist gemeinhin in unser kommezialisierten Welt die Weihnachtszeit schon wieder vorbei, obwohl sie im eigentlichen Sinne erst begonnen hat.

Und was ist dann: Nach der Feiertags- und Urlaubs-"feierei" die grosse Leere und die vollen Pfunde.

...

Gruss
    tector

Gruss tector
    suche NTsplit von Arcor 2.0
    suche Siemens Gigaset 4000L Tischladestation
    PN oder
    mailto:tector(at)arcor.de

• :confused:

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Geht darum, das Weihnachten eigentlich nur Ende November bis ende Dezember ist. Die Industrie bauscht das ganze aber schon so auf, das das ganze schon im August anfängt..... es geht nur noch ums kaufen

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von fLeX
    was für aktionen (z.b. Eplus) werden denn gestartet?

Bei E-Plus läuft doch schon jetzt eine Aktion mit 120€-240€ Starguthaben. Ich weiß nicht was man da noch drauflegen soll bis Weihnachten. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!