Preiswerte und gute Läden!

  • Jeder ist streitbar, es wird immer mal wieder jemanden geben der unzufrieden ist.


    Was semec und Meisl angeht: Bitte, liebe "Neulinge", das war nur Spaß! Die gehören hier nämlich nicht wirklich rein.


    Printus

    Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

  • ...Spaß, der langsam langweilig wird und durch beständige Wiederholung nichts an Witz und Intelligenz, allenfalls an Penetranz dazugewinnt... :rolleyes: :(

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • wir versuchen hier zwar nicht ZU viel eigenwerbung zu machen, aber da keine unsere seite erwähnt hat....


    wie wärs mit http://www.yourhandy.de ?


    wir bieten zwar auch ein paar handys dort, konzentrieren uns aber zu 99% auf Zubehör, und haben was Zubehör angeht (fast) alles, und (fast) alles sehr günstig...

    +++ YOURHANDY.DE Handys & Handyzubehör +++ demnächst EXTRONIC.DE Elektronikzubehörshop +++

  • Dann lege ich mal ein gutes Wort für unseren berliner Neuling 'Handykarl' ein. Netter Mensch, seriöses Betreiben.


    Das alles und noch viel mehr unter WWW.ECHLECOM.DE


    Gruß, Seb99 :top:

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Eine Aufnahme in Deiner Liste macht nur Sinn, wenn Du diese anhand der bereits bestehenden Urteile bemißt; einfach auf Zuruf eine fast "wildfremde" Page mit zu listen, ist kontraproduktiv.


    Dann müßten wir strenggenommen auch die Überschrift ändern bzw. den Thread ganz schließen; schließlich läuft dieser Thread unter dem Titel "preiswerte und (noch wichtiger) gute Läden" und ob ein Laden "gut" ist, dies kann nur durch mehrere Userurteile ermittelt werden. Solange dieser Thread sozusagen auch von manchem User als "Referenz" (miß)verstanden werden kann, solange lege ich wert auf ein sorgsam geführte Liste.

    Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!