Preiswerte Prepaid Alternative: Mobilfunkkarte ohne Grundgebühr

• Hallo,
    ich gehöre zu den Leuten die ihr Handy wenig nutzen aber dennoch erreichbar sein wollen.
    Bislang habe ich immer Prepaid Karten benutzt, allerdings habe ich mich immer über die teuren Minutenpreise geärgert, oder wenn ich dringen telefonieren musste war die Karte leer.

Aber jetzt habe ich eine echte alternative gefunden. Ich habe unter http://www.go-discount.de eine Mobilfunkkarte ohne Grundgebühr, ohne Mindestumsatz, ohne Anschlussgebühr und mit fairen Minutenpreisen gefunden.
    Zusätzlich gibts noch einen Reisegutschen als Dankeschön!
    Hab also gleich bestellt und nach 7 tagen wurde die karte mit allem Zubehör geliefert.

Wirklich ne tolle Sache! :top:

Gruß
    gerdes

• Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Moin,

merkwürdig, dass immer Newbies über diese supertollen Angebote stolpern :rolleyes:

Willi

Und beide kommen auch noch aus Nürnberg und sind Dipl.-Ing.(FH).

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Re: Preiswerte Prepaid Alternative

Zitat

Original geschrieben von gerdes
    [...] Aber jetzt habe ich eine echte alternative gefunden. Ich habe unter http://www.go-discount.de eine Mobilfunkkarte ohne Grundgebühr, ohne Mindestumsatz, ohne Anschlussgebühr und mit fairen Minutenpreisen gefunden. [...]

Hallo,
    Das hast du auf deiner eigenen Seite gefunden?

Ja da hast du recht, dass du das gefunden hast ist

Zitat

Original geschrieben von gerdes
    Wirklich ne tolle Sache! :top:

:D :D

r=3,16 km

prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

• :cool: Was mich wundert ist das er versucht zu verheimlichen, das dieses alles VICTORVOX Verträge sind. Es steht immer ganz unten erst.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!