Presse: Kurztelefonate gratis: mobilcom macht Tarif „m-50-sms-power“ noch attraktiver

• Pressemitteilung

• Tja...coole Idee...und obwohl für Leute wie mich und bestimmt einige andere hier nichts neues trotzdem ein schönes Angebot.

Ich persönlich schreib dann aber doch lieber eine meiner 200 inlkusiven SMS meines Genion-Vertrages... :D

• Kann mich ganz schwach daran erinnern, dass es diese Idee schon mal gab!
    Ich kenne jemanden zum Glück aus meinem Bekanntenkreis :rolleyes: (und nicht aus dem Verwandtenkreis :D), der damals gedacht hatte, er hätte diesen Vertrag, wo diese ersten 10 Sekunden kostenlos waren, aber waren sie nicht und dieser Irrtum bezifferte sich auf über 1000 DM :D Shit happens!
    imho war das ganze vor dem Jahr 2000!
    Soviel ich weiss, hat man diesen Tarif erweitert, weil man die Kunden auf Push to Talk vorbereiten will, da wünsche ich mal gutes gelingen!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ich hatte in den 90ern bei MobilCom so einen Vertrag mit den Gesprächen unter 10sek. gratis; zu der Zeit waren auch noch die SMS kostenlos; und irgendwann schickte mir dann die MobilCom ne Rechnung über SMS rückwirkend für 3 Monate - über 280.-DM; reklamiert - MogelCom stellte sich wochenlang stur - nach Drohung mit Anwalt und Presse gaben sie dann endlich nach und die Sonderkündigung ging durch - keine 10min. nach dem Gespräch mit MobilCom waren die beiden Karten dann auch schon deaktiviert (und das schöne war, ich konnte die Nummern zu eplus-Service portieren - 1997! :) )
    Lange Rede,... mal sehen, wann die Kunden bei dieser Aktion dann zur Kasse gebeten werden,... :D

• Hm, hatte ich nicht mal Tele2 im FN so eine Option?

Aber 10 sek.?
    "Hallo. Bin da. Hol mich ab. Tschüss."
    Wie oft macht man sowas? 1-2x vielleicht. Dann doch lieber den AWP...

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Als ich meinen ersten 1996 Handyvertrag abschliessen wollte, wäre ich fast bei Mobilcom wegen den kostenlosen 10sec gelandet... :-)

Ich halte für 10sec für unnütz - eine kleine Rückfrage und man ist bei der 11. Sekunde und eine Einheit ist weg ...

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!