Neue Arcor ISDN/DSL Tarife ab 01.11.2004 - Arcor startet Telefonie-Flatrate

  • Re: Telefonflat


    Zitat

    Original geschrieben von ThomasK
    Die erste Telefonflat auf deutschem Boden... Und ich dachte immer, dass ich das nicht erleben würde. :D


    Du hast es bereits erlebt: denn HanseNet (Hamburger Provider) bietet eine solche Telefon-"Flatrate" (der Begriff ist etwas ungenau, schliesslich sind nur Gespräche iins Deutsche Festnetz kostenlos) bereits seit Anfang 2004 an :top:

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Zitat

    Original geschrieben von kahoho
    Wie kann ich überhaupt wechseln?


    Ich habe t-com Festnetz(analog).


    Gibt es Kündigungsfristen für Wechsler zu beachten?
    Welche Kündigungsfrist habe ich überhaupt bei der Telekom? :rolleyes:


    Du hast nur 6 Werktage Kündigungsfrist, wenn du keinen Special Tarif hast. Also ein T-Net100 Anschluss bindet 3 Monate genauso wie ein XXL. Jeweils der niedrigste analoge und digitale Anschluss haben 6 Werktage.


    Ich hab auch gewechselt vor einem Jahr. War total problemlos. Arcor-Vertrag telefonisch abgeschlossen, zugeschickten Vertrag unterschrieben zurückgeschickt und sehnsüchtig gewartet. Hat ca. 4-5 Wochen gedauert. Aber keine Anschlussgebühr, subventioniertes Modem und die Starter Box kostet gar nix. Is halt auch nur geliehen von Arcor. Mittlerweile kostet ja auch das Modem nix mehr :top:


    Allerdings kann man mit Arcor keine Vorwahlen mehr vorwählen. Braucht man ja auch nicht mehr, wenn Freunde und Bekannte auch Arcor haben.
    Deswegen werde ich ein bisschen die Werbetrommel schlagen. Bei dem Angebot ist es schon verlockend. Und ich bekomme für jede Vermittlung 40EUR von Arcor:D .

  • ;) Wenn Du dann auch mal etwas akuteller mit den Daten wärst. ;)


    Alle T-Com Tarife haben seit September eine Mindestlaufzeit von 6 Werktagen. Die 3 Monatsregelung wurde abgeschafft für die Sondertarife.


    :D Mein Unternehmen wird heute das Arcor Angebot welches für TT im Werbeforum gibt mit den neuen Tarif aktualisieren.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • :eek: unglaublich


    Wie verhält es sich denn mit den Tarifen in die Mobilfunknetze bei arcor? Gibt es da dann auch neue oder ändern die sich nicht?


    Gruß, Axel ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von axcel
    :eek: unglaublich


    Wie verhält es sich denn mit den Tarifen in die Mobilfunknetze bei arcor? Gibt es da dann auch neue oder ändern die sich nicht?


    Gruß, Axel ;)


    ;) Wenn Du einen Arcor ISDN Tarif nimmst ohne eine Option, dann gilt der Arcor ISDN 725 Tarif.


    Wenn Du einen Arcor ISDn Tarif nimmst mit der Fon-Flat oder Weekend-Flat, dann der Tarif für den ISDN 765.


    Das sind egal welches Netz:


    725er Tarif: 25 Cent
    765er Tarif: 23 Cent

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Hallo,
    kann ich als Bestandskunde ab November denn auch von Arcor ISDN zu Arcor ISDN kostenlos telefonieren oder gilt das nur für Neukunden?



    Danke



    Janbs

  • Netzwerkservice:


    Danke für die schnelle Antwort!


    janbs

    Zitat

    Original geschrieben von Netzwerkservice
    [...] Also Ihr könnt in die neuen Tarife wechseln, geht dann aber alle Vor- und Nachteile des alten Vertrages auf. [...] Aber bitte nicht heute oder am 1.11. gleich die Hotline fluten mit Änderungswünschen. Änderungen für Bestandskunden können erst ab 8.11. bearbeitet werden. [...]


    Gruß, Axel ;)

  • Moin Netzwerkservice,
    kannst du mir eventuell folgende Rechnung bestätigen oder dementieren:
    Ich bin bei Arcor momentan, habe den ISDN Tarif mit dem Sonntag für Lau telefonieren (der Tarif ist ca 1 Jahr alt, müsste 740'er oder 760'er sein) und eine 3Mbit Varioflat und zahle im Monat ca 74€ Grundgebühr.
    Habe ich nach den neuen Tarifen für 69,95 € Grundgebühr eine Telefonflat und eine unbegrenzte 3mbit Flat?
    Wenn das so wäre, dann könnte ich Arcor küssen :D


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • SiemensmasterXXX: Nein, deine Rechnung ist falsch. In Wirklichkeit sind es 69,85€, du sparst also nochmal 10 Cent mehr :D


    Laut einem Arcor Mitarbeiter soll es aber noch 2 Komplettpakete geben, DSL2000 mit Inet Flatrate und Voice Flat für 60€, das gleiche mit DSL3000 für 65€, das wären nochmal 5€ zusätzliche Ersparnis.
    Ob das allerdings stimmt ist noch nicht sicher, zumindest in der Pressemitteilung war von solch einem Paket Angebot nichts zu lesen.


    gruß,
    Daniel

  • Hallo


    Ein sehr attraktives Angebot von Arcor.


    Frage


    a)Mindestvertragslaufzeit ?


    b)Wie lange es dauert bis Arcor schaltet?


    c)Netzwerk erlaubt ?Mehrere PC's?


    d)Einrichtungspreise (alle) fallen weg ?


    e)Welche Hardware ist nötig? (analoges Telefon vorhanden, Umwandler integriert ? )


    d)DSL WLAN Modem 100 Kombigerät nutzbar als Router?


    f)Gibt es bei Arcor eine Prämie für Kunden werben Kunden ?Wann wird ausgezahlt?


    Fragen über Fragen.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!